MTB Energy Race in Ettlingen 10.10.09

Registriert
4. September 2006
Reaktionspunkte
0
Datum:
Samstag, den 10. Oktober 2009

Veranstaltungsort:
Freibad Ettlingen an der Schöllbronner Straße bis zum Augustinusheim am Hellberg

Rahmenprogramm:
Ausstellungen Fahrradhändler, Fahrradmarkt, Fahrradcodierung, Unterhaltung

Website:
www.energy-race.de
www.ettlingen.de

Organisation:
STADT ETTLINGEN
Kultur- und Sportamt
Klostergasse 8
76275 Ettlingen

Fon: 07243 101-537
Fax: 07243 101-432
E-Mail: [email protected]
http://www.ettlingen.de
 
klingt interessant;)

hab mir mal die karte angeschaut, wird da jede runde durch start und ziel gefahren oder die direkte verbindung der runde. ist auf der karte etwas unklar dargestellt:confused:

grüssle
 
nein, es wird nicht jedes mal durch den start gefahren, der start/ziel-bereich liegt nicht direkt auf der rundstrecke.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 
Wer kann was zur Strecke sagen?
Hardtail oder Fully, Singletrails oder Forstweggebolze?

Hatte mir die letzten beiden Jahre vorgenommen mitzufahren, irgendwie hat´s nie geklappt. Aber dieses Jahr ist der Termin gesetzt!

Grüße
 
Die Strecke besteht nur aus Forstwegen (bis auf einen kleinen Wiesenweganstieg) und ist extrem schnell (oder untechnisch langweilig ) - ganz klar Hardtail.
Die ganze Veranstaltung lebt eher von ihrer lockeren und familiären Stimmung als von einer interessanten Strecke.
 
Gibts noch jmd der morgen auch mitfahrt und zufällig durchs Kinzigtal oder Umgebung oder über die A5 nach Ettlingen fährt, und auch noch zufällig n Platz frei hat?

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben:heul:
Lg Sven
 
Gibt es von der diesjährigen Austragung keine Bildergallerie auf der offiz. Veranstaltungsseite bzw. ist eine solche noch in Bearbeitung???
 
Zurück
Oben Unten