MTB fahren im Münsterland

nett bin ich sowieso ;) und ins Gelände fahre ich meistens Samstags oder Sonntags so für 1 -2 Stunden.

Mit den Jungs vom Drahteseltreff zum Dunkelheitsradeln hab ich´s noch nicht geschafft. Treff ist so weit ich weiß Mittwochs um 19.00 Uhr bei Drahtesel. Ist vielleicht was für Dich?

Wenn Du mal Lust hast und nicht zu schnell bist (hey, bin keine 17 mehr ;) ) kannst dich gerne für ´ne WE Tour melden.

Gruß
Stephan (der Humpen)

Mahlzeit!
Also treffen ist immer Mittwochs um 19:15 mit Beleuchtung (!) vor'm Drahtesel. Ansonsten einfach mal im Esel vorbeischauen und dann mal sehen wann und wo touren sind. Dirt und DH ist aber auch möglich :-)

Hi,

Also Dülmen hat auch schöne Touren bei Interesse einfach melden dann kann man einen Termin machen.

Gruß Frank:D

hallo frank
Also Dülmen ist ja echt nicht aus der Welt. Schreibe doch mal was ihr so fahrt und wie lang eure Touren so sind. Habe sehr viel Spaaaass an Dirt o.ä.
MfG Tom

Moin!
Also wie gesagt, Tom, wir haben einige Dirt's in Havixbeck und ausserdem gip's in den Baumbergen den Bombenkrater, wo man fett springen kann.
Dieses Wochenende wird wohl nix mit fahren, da ich noch mit ner fetten Bänderdehnung flach liege, aber nächstes müsste gehen...

Rainer

Anhänge

• rainer0057.jpg
    rainer0057.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 172
Hi,

Unsere Runden hier sind zwischen 20-80 kilometer lang. Je nach Verfassung. Und sind sehr gemischt. Dirt ist da nicht ganz so viel dabei ausser bei der langen Tour weil die auch durch die Haard führt.Sonst eher so Forstwege Singletrails und leider auch ein bißchen Strasse.Aber die Baumberge sind auch ganz nett.

Gruß Frank :D

Wenn Lust hast kannst dich ja melden habe auch mal wärend der Woche mal Zeit.

Hi
Natürlich habe ich Lust. Wie sieht es denn dieses Wochenende bei euch aus? Samstagnachmittag oder Sonntag währe kein Problem.
MfG Tom

so wie´s asussieht werde ich morgen, am Sonntag, meine Runde drehen. Falls wer Lust hat mitzufahren, einfach melden.

Es ist Wochende! So wie´s aussieht werde ich morgen und/oder am Sonntag (m)eine Runde durch den Truppenübungsplatz machen. Wenn einer Lust hat mitzufahren (bin eher Altmeister als Weltmeister ;) hier oder bei mir melden.

Gruß
Stephan

ich werde morgen, Samstag zwischen 12 und 13 Uhr fahren.
Sonntag wird´s wohl nichts.
Ca. 30 km in 2 Std. oder so, halt Truppenübungsplatztour...

.... aber mich würd halt schon interessieren :

Welcher Truppenübungsplatz?

( Ich hoffe nich Dorbaum )

Gruß von renato
immer auf der suche nach schönen Bike-Strecken in der Umgebung .

klär mich auf, what´s wrong with Dorbaum? Zu flach? Zu öd?
Ich juckel da seit mehr oder weniger zehn Jahren rum und find immer wieder neue Wege (ein Dank an die Moto Xer die immer neue Wege fräsen)

Zurück