MTB-Freeride TV - Folge 25 - Downhill Training mit Marcus Klausmann in Baar, Elsass

retrospecs

MTB Wuppertrails I Propain Bikes

> Podcast ansehen

Heute knapp eine Woche vor Weihnachten gibt es für Euch wieder einen schönen Trailer von unserem Projekt mit Marcus Klausmann.
Wir waren mit unserem Team Fahrer Marcus im schönen Elsass und haben uns die Strecke von Barr mal genauer angeschaut.
Wir wünschen Euch viel Spass damit.

Hier könnt Ihr den Podcast abonnieren!

Für alle HD Junkies haben wir einen HD Channel bei Vimeo eingerichtet
> Für HD Qualität bitte hier klicken

Für alle Itunes bzw. IPod Fans könnt ihr unseren Channel bei Itunes abonnieren
> Für Itunes Abo bitte hier klicken

Alle anderen können sich über unsere Feedburner Feed immer auf dem laufenden halten
> Für Feedburner Feed bitte hier klicken

Das Video wurde Anfang November gedreht. Wir haben noch soviel älteres Filmaterial aus dieser Saison und wir wollen Euch auch das natürlich nicht vorenthalten. :D

Zuletzt bearbeitet:
nein..barr ist nur ne strecke..ohne lift oder aehnliches...einmal im jahr wird da auchn rennen veranstaltet..jedoch ein paar kilometer weiter liegt der bikepark lac blanc...da gibts ne schönne großen lift und einiges an richtig richtig geilen strecken

dem kann ich nichts mehr hinzufügen! da brauchst du noch deine manneskraft um den berg wieder hoch zukommen. halt ne gute trainingsstrecke, für technik, kraft und ausdauer. :D

dem kann ich nichts mehr hinzufügen! da brauchst du noch deine manneskraft um den berg wieder hoch zukommen. halt ne gute trainingsstrecke, für technik, kraft und ausdauer. :D

wobei die straße zu shutteln ist ja kein ding...bin schon oft aufm weg von lacblanc dran vorbeigefahren....will jetzt umbedingt auch mal fahren....ich denk aber das jetzt da wohl mehr oder weniger auch schnee liegt...

nein..barr ist nur ne strecke..ohne lift oder aehnliches...einmal im jahr wird da auchn rennen veranstaltet..jedoch ein paar kilometer weiter liegt der bikepark lac blanc...da gibts ne schönne großen lift und einiges an richtig richtig geilen strecken

Hatte ich schon befürchtet...
Aber ohne Shuttle läuft man schon ne Weile, schätze ich... damit wird´s in der Tat ein ganzheitliches Training... :D

Heieiei... da liegt Lac Blanc quasi um die Ecke und hab´s immer noch nicht hin geschafft :wut:
Nächstes Frühjahr kommt und dann wird alles besser... ganz bestimmt wird alles wieder gut... :hüpf:

das video ist echt gut gemacht, alle achtung^^

hätte aber nochmal 'ne frage, vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen =)

ich wollte mir die letzten paar folgen als podcast downloaden und auf meinen sony walkman (nein, ich hab keinen ipod mehr und mir kommt so ein teil auch so schnell nicht wieder in's haus...) laden, und obwohl das vid. im mpeg-4/mp4 format ist, meint mein player von wegen "video kann nicht abgespielt werden, dateiformat wird nicht unterstützt" :confused: versteh das grad nicht so recht, woran könnt das liegen? hat vllt. jemand ahnung davon?? sonst spielt der walkman so ziemlich jeden mist ab...

lg, alley

das video ist echt gut gemacht, alle achtung^^

hätte aber nochmal 'ne frage, vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen =)

ich wollte mir die letzten paar folgen als podcast downloaden und auf meinen sony walkman (nein, ich hab keinen ipod mehr und mir kommt so ein teil auch so schnell nicht wieder in's haus...) laden, und obwohl das vid. im mpeg-4/mp4 format ist, meint mein player von wegen "video kann nicht abgespielt werden, dateiformat wird nicht unterstützt" :confused: versteh das grad nicht so recht, woran könnt das liegen? hat vllt. jemand ahnung davon?? sonst spielt der walkman so ziemlich jeden mist ab...

lg, alley

wenn dein sony player keine quicktime codierte mp4 dateien versteht sieht's schlecht aus...

Zurück