Hallo allerseits,
ich bin neu hier und möchte direkt eine Frage loswerden.
Da ich mich überhaupt nicht mit guter bzw schlechter Ausstattung eines Mountainbikes auskenne,
bitte ich euch die Ausstattung meiner Vorauswahl anzusehen mit kurz zu sagen was ihr davon haltet.
Gefahren werden soll auf Straßen und Feldwegen. Gelände ist nicht geplant und wenn dann nur recht einfaches. Natürlich soll es ein hardtail werden.
Falls ihr noch andere Vorschläge habt, die für den gleichen Preis eine wesentlich bessere Ausstattung haben, dann nennt diese bitte.
Falls eine € 500,00 Bike es für meine Zwecke ebenso tut dann sagt mir das bitte. Das Bike soll langlebig sein und vernünftig ausgestattet.
Ach so als Reifengröße würde ich 27,5 nehmen um ggf im leichten Gelände agiler zu sein.
€ 500 Klasse:
Cube Aim SL
Cube Analog
Ghost Kato 1
Scott Aspect 770
Scott Aspect 760
€ 600 Klasse:
Scott Aspect 750
Ghost Kato 2
€ 700 Klasse:
Cube Attention
Scott Aspect 740
Ghost Kato 3
€ 800 Klasse (kann ich für € 650,00 bekommen)
Lackschaden, wenn viel besser würde ich das vllt in Kauf nehmen
Ghost Kato 4
http://www.mhw-bike.de/fahrraeder/m...b-hardtail-27-5-zoll/?p=1&o=2&n=24&max=732.50
Hieraus sind alle Bikes.
Vielen Dank im Voraus.
Jochen
ich bin neu hier und möchte direkt eine Frage loswerden.
Da ich mich überhaupt nicht mit guter bzw schlechter Ausstattung eines Mountainbikes auskenne,
bitte ich euch die Ausstattung meiner Vorauswahl anzusehen mit kurz zu sagen was ihr davon haltet.
Gefahren werden soll auf Straßen und Feldwegen. Gelände ist nicht geplant und wenn dann nur recht einfaches. Natürlich soll es ein hardtail werden.
Falls ihr noch andere Vorschläge habt, die für den gleichen Preis eine wesentlich bessere Ausstattung haben, dann nennt diese bitte.
Falls eine € 500,00 Bike es für meine Zwecke ebenso tut dann sagt mir das bitte. Das Bike soll langlebig sein und vernünftig ausgestattet.
Ach so als Reifengröße würde ich 27,5 nehmen um ggf im leichten Gelände agiler zu sein.
€ 500 Klasse:
Cube Aim SL
Cube Analog
Ghost Kato 1
Scott Aspect 770
Scott Aspect 760
€ 600 Klasse:
Scott Aspect 750
Ghost Kato 2
€ 700 Klasse:
Cube Attention
Scott Aspect 740
Ghost Kato 3
€ 800 Klasse (kann ich für € 650,00 bekommen)
Lackschaden, wenn viel besser würde ich das vllt in Kauf nehmen
Ghost Kato 4
http://www.mhw-bike.de/fahrraeder/m...b-hardtail-27-5-zoll/?p=1&o=2&n=24&max=732.50
Hieraus sind alle Bikes.
Vielen Dank im Voraus.
Jochen
Zuletzt bearbeitet: