MTB-Gruppe

remy10

laufen lassen
Hallo,

suche für den Raum Münster Anschluss an eine MTB-Gruppe, falls vorhanden.
Bin derzeit allein unterwegs, fahre alles was sich anbietet.

Gruß aus dem MS-Land
remy

Anzeige

Re: MTB-Gruppe
Hallo,

Wenn du lust hast können wir uns mal in schapdetten treffen.da kann mann ganz schön fahren.

GRuß Frank:D

Hi remy10,

da brauchst du nicht lange zu suchen. In deinem Wohnort Altenberge gibt es seit langem eine MTB-Gruppe. Wir fahren auf allen Trails rund um Altenberge, oft auch in die Baumberge. Wir sind meist zwischen 3 und 9 Leuten. Treffpunkt ist jeden Sonntag um 10 Uhr am Parkplatz an der Post. Komm doch einfach mal vorbei. Dies gilt nicht für den nächsten Sonntag, da fahren wir nämlich zu einem Treffen mit MTBikern aus unserer Partner-gemeinde in Gooik/Belgien. Mit 2-3 Leuten fahren wir manchmal auch im Teutoburger Wald. Also, lass dich einfach mal blicken.

Hi remy10,

da brauchst du nicht lange zu suchen. In deinem Wohnort Altenberge gibt es seit langem eine MTB-Gruppe. Wir fahren auf allen Trails rund um Altenberge, oft auch in die Baumberge. Wir sind meist zwischen 3 und 9 Leuten. Treffpunkt ist jeden Sonntag um 10 Uhr am Parkplatz an der Post. Komm doch einfach mal vorbei. Dies gilt nicht für den nächsten Sonntag, da fahren wir nämlich zu einem Treffen mit MTBikern aus unserer Partner-gemeinde in Gooik/Belgien. Mit 2-3 Leuten fahren wir manchmal auch im Teutoburger Wald. Also, lass dich einfach mal blicken.

Hallo UliD,
Ich suche für meine Schagerins Sohn einen MTB-Club im Raum Altenberge.
Da Ich Jugendwart in Wetter bin ist die Anfahrt für Ihn sehr lang.Er ist schon ein paar mal mit unserer Jugendgruppe mitgefahren.Er ist jetzt 7 Jahre alt.
Meine Frage also fahren bei Euch auch Kids mit ??
Jörg ,RSC - Tretlager Wetter e.V.

Hallo Joergmtb
Also, wir wohnen in Altenberge nahe Münster. Kinder fahren bei uns nicht mit. Unsere Altersspanne liegt zwischen 30 und 49. Gelegentlich fährt mal ein Jugendlicher im Alter von 16 oder 17 Jahren mit (Sohnemann). Also für deinen Kleinen ist das wohl nichts. Ausserdem fahren wir des öfteren auch mit dem Auto in den Teutoburgerwald und biken dort. Ich weiss auch nicht wo Wetter liegt, aber ich denke der Aufwand, da hin zu kommen, ist zu hoch. Da müsste doch was Näheres zu finden sein. Hier in der Nähe (10 km von Altenberge) gibt es einen Radsportverein in Havixbeck (an den Baumbergen). Dort gibt es auch eine Kinder-und Jugendabteilung MTB!! Das wäre doch sicher was für den Kleinen?
UliD

Zurück