Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wird anstelle des 3ten kettenblattes montiert, das beim aufsetzen nicht deine zähne verlierst! und das bei ruppiger fahrweise deine kette nicht runter springt!
gruss
Habe eine 2004er Magura Louise, silber, 160/160mm, PM/IS, incl. gebrauchter Beläge und stark gebrauchter Scheiben. Schrauben für die Scheiben dabei. Guter Allgemeinzustand. Bremse ist entlüftet und dicht. Sofort fahrbereit. Leitungslängen 74cm vorne und 133cm hinten.
Wurde von meiner Frau in gemäßigtem Gelände gefahren.
Fotos auf Wunsch per Mail.
Preis 75 incl. Versand.
Auf Wunsch habe ich auch noch neue Beläge dazu.
habe ne 2008er Rock Shox Reba Race anzubieten, 100mm federweg, 180mm gabelschaft, remote pop loc und motion control Luftgabe, top zustand keine Kratzer keine Stürze, seit dem letzten service nicht mehr gefahren worden, inklusive origina zubehör! 180 bei Interesse PN an mich!
Ich hätte einen Bergamont Dark Dust Rahmen für dich. Der Rahmen hat Cantisockel - einen Disc Adapter gibt es auf Wunsch dazu (der Bremssattel sitzt zwar nicht 100% perfekt zur Scheibe, ich hatte aber nie Probleme damit).
Falls du irgendwelche Maße brauchst sag bescheid.
Für 30 Euro + Versand ist er deiner.
Hab im Keller noch eine RST (Cappa oder so?) von einem 2007er Ghost EBS2, ist echt nicht viel gefahren worden, hat geschätzte (hatte sie lange nicht mehr in der Hand) 80mm und Lockout. Hat Canti- und Discaufnahme.