mtb gut oder nicht

Also hallo erstmal, hab mir mir neulich bei www.fahrrad.de das CORRATEC X-VERT 02 LIGHT für 400 € gekauf (von 700€) ubnd wollt frangen ob einer des bike hat oder schon gefahren ist??

wenn ja bitte melden grß
vaentin

was willst du denn nun wissen? gekauft hast du es ja nun, rückgabe dürfte wohl somit passé sein? erst kaufen, dann fragen? normal geht es doch andersrum? :rolleyes:

tolle antwort ganzt wohl net lesen
ich schon, fragt sich nur, ob du alles hinpinselst, was wichtig wäre... und es heisst, kannst, nicht "ganzt"...

des fahrrad war 30 sek. später nimmer zum kaufen war zufällig dass ich des gefunden hab mach wenigstens ne gescheite antwort
kennst du die worte "danke" und "bitte"? wenn man als neuling wo hin kommt und noch dazu die hilfe anderer benötigt, schnauzt man sie nicht in dem ton an, wie du es tust!

du kaufst mal eben was für 400€ und im nachhinein fragst du, ob das teil was taugt? ich denke es ist durchaus berechtigt, wenn die user mal nachfragen, ob es umgekehrt nicht sinnvoller wäre....

Hallo,

das X-Vert ist schon ok. Verschlissene Teile bieten später genug Tuningpotenzial auf höherwertigere Komponenten. Vom Fahren her sehr angenehm. Habe selbst die Vorgänger seit 2003 gefahren und fahre beruflich täglich mit einem aufgemotzten Expert von 2003. Dank der 2.25 Racing Ralph leichtgängig und komfortabel auf allen Waldautobahnen, Feldwegen, Straßen und auch trockene Trails.
Also viel Spaß.

Gruß Frank

Zurück