Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich. Bei mir wären "super anstrengend" und "dauert ewig" überhaupt keine Kriterien. So ist es doch irgendwie bei jedem Produkt, jeder hat andere Schwerpunkte. Deshalb gibt es ja auch so viele Produkte am Markt.Warum ich keine Handpumpe mehr benutze:
...
- super anstrengend
- dauert ewig, bis genug Luft im Reifen ist
- TL platt und mit Handpumpe wieder aufpumpen? Viel Spaß.
- Wenn am Rahmen montiert, ist sie grundsätzlich kaputt, wenn man sie braucht, weil sie nie ganz abgedichtet werden kann. Hatte ich mehrfach mit verschiedenen Pumpen.
- passt schlecht in die Hipbag
Wenn man eine neue Minipumpe designen will, müsste sie die oben beschriebenen Probleme beheben. .
Sowas wie ne Blackburn Airstik SL?Wie bei fast jedem Produkt, gibt es keine perfekte Lösung, sondern diverse Varianten, die auf diverse Ansprüche mehr oder weniger passen.
Bei mir ist es die simpelst-, kürzest- und leichtestmögliche Pumpe, ohne jeden Schnickschnack wie Tools, Schlauch, Manometer etc. Sie muss nur auf französische Ventile passen und braucht daher keine Verschraubung, Drehmechanismus etc. Aus meiner Sicht auch keine Verriegelung. Draufdrücken und gut ist. Die Leistung ist mir auch egal, da es in Situationen, wo man auf die Notpumpe angewiesen ist, auch wurst ist, ob man nun 5 oder 8 Minuten pumpt. Es muss dafür sichergestellt sein, dass sie auch nach 10 Jahren Nichtbenutzung zuverlässig funktioniert. Vor diesem Hintergrund würde ich eher Alu als Kunststoff wollen. Und mehr als etwa 30€ würde ich dafür nicht ausgeben.