MTB-Hochschulmeisterschaft

An alle Studis unter euch!
Am 8. Mai diesen Jahres findet die sächsische MTB-Hochschulmeisterschaft zum ersten Mal in Freiberg statt. Wer Lust hat, ist gern willkommen. Die Ausschreibung ist in wenigen Tagen unter www.hochschulsport-sachsen.de zu finden. Ansonsten bin ich natürlich auch da als Ansprechpartner.

Save the trails!!!

Samstag Dresden war die Hölle. So einen Shopping-Tag mache ich so schnell nicht wieder.
Sonntag ging bei mir gar nix. Ich war total ko. :crash:
Aber sobald das Wetter sich beruhigt hat, melde ich mich, Birke kommt demnächst mal mit auf die Strecke zum testen.

Tach!
die Strecke verläuft über alte bewachsene Halden und Feldwege, technisch nicht allzu schwierig, aber konditionell fordernd. Ich finde, bei mehrmaligem Fahren machts richtig Fun. Bin zur Zeit leider außer Gefecht gesetzt, mit gebrochenem Arm lässt sich nicht viel machen.

Carsten

Auch wenn die Nase evtl. gebrochen ist, schief isse nicht. Von daher brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Ich wollte heut abend mal vorbeigeschneit kommen, um meine Schulden zu bezahlen.
An den Rest: Der Sturz ist nicht auf der Strecke passiert, da braucht niemand in Panik verfallen :lol:

Zurück