MTB in Buchholz i.d.N.

Hallo Christian,

ich bekomme dieses Jahr keine Mannschaft zusammen. Olli, Fülle und ich sind die einzigen Fahrer. Daraus wird aber keine Mannschaft. Thomas läßt an dem Tag alle seine vier Kinder taufen (Auf die Frage ob er denn unbedingt bei der Taufe dabei sein müsse stand der Koffer und das Bike schon vor der Tür) und Dieter hat noch mit seinen Brüchen zu laborieren. Ich werde mal gucken was noch so sich beim Cycle-team meldet.

MTB-Veranstaltungen kann man im Norden vergessen. Wenn weniger als 100 Fahrer dieses Jahr starten wird es wohl im nächsten Jahr eingestampft. Wirklich schade um diese sehr spaßige Veranstaltung.

Am Samstag den 31.05 kannst Du sicherlich im Wald trainieren. Mal schauen ob ich jemanden vom Cycle-team für diesen Tag bekomme der die Strecke gut kennt. Wieviele Fahrer wollen denn trainieren?

Die Strecke bleibt gleich. Nur für die Schülerwertung gibt es eine Abkürzung.

Wenn Du Bock hast kannst Du bei uns wieder mitfahren. Dann sind wir wenigstens vier Fahrer und können eine Mannschaft melden. Dann fahren wir aber nur die 6 Stunden, oder?

@ Karsten

Danke für das Angebot, aber ich denke ich werde eher im 2er an den Start gehen. Ich hoffe wir sehen uns dort auch wenn du nicht fahren solltest !?!

Wärst du denn am Samstag auch dabei ? Im Moment wären wir erst zu 2t, aber ich kann noch nicht sagen ob das 100%tig klappt.

Gruß Christian

Ja, die Startgebühr ist schon ein Problem. Beim ersten Mal fand ichs OK. Da gabs Preise und ein Startgeschenk. Letztes Jahr hatte man sich das (aus Kostengründen verständlich) gespart. War schon eine sehr sparsame Veranstaltung...

Als einziges Mixedteam sind die Chance gegen die andere 2er eh nicht gut. So ein Rennen wie beim ersten Mal lässt sich halt nicht beliebig wiederholen :(

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Team für 6/12 Stunden in Buchholz. Ich wohne in Hanstedt, bin 29 Jahre alt und meine Form ist sagen wir mal mittelmäßig. MFG Thomas.

PS.Suche generell Leute aus der Umgebung für gemeinsame Touren.

Hallo Lord Shadow, Catsoft und Tierfreund,

wenn Ihr Lust habt könnt Ihr gerne in unserer Mannschaft mitfahren. Das Startgeld wird von MDS Messebau GmbH übernommen. Ich melde dann für das 12-Stunden-Rennen. Sagt mir bitte kurzfristig Bescheid.

Moin!
Ich werden wohl in einem 2er Mixedteam am Start sein. Wenns nicht klappt fahr ich die 12 Std. alleine.

Robert

moin,
für 6h rumcrossen muß ich nur 2x1h im Auto sitzen, das Verhältnis ist ganz ordentlich.:daumen:

Happy biking
ralf

Hallo Karsten. Ich würde dann gerne bei euch mitfahren. Gebe dir einfach mal eine feste Zusage, ich muss nur zwischendurch 2-3 Runden am Stück aussetzen um meinen Schülern letzte Anweisungen zu geben. Aber das sollte im Team ja kein Problem sein.

Hallo Karsten,

würde auch einfach mal ja sagen, wie sieht es denn mit einem Treffen vor dem Rennen aus. Damit man sich mal kennenlernt vielleicht mal ne Runde zum Trainig fahren ? Thomas

Hallo Thomas,

das ist eine Gute Idee. Am 31.05. ist einTraining geplant. Die Uhrzeit steht noch nicht fest. Es wird auch eine streckenkundiger Cycle-team-Fahrer dabei sein.

So wie es aussieht werden wir doch ein Achterteam zusammenbekommen. Da sind noch Plätze frei. Wenn Du möchtest kannst Du in unserer Mannschaft dabei sein.

An alle die die 4-Stunden-Rennen zum Cycle-team-Race vermissen. Der Veranstalter hat jetzt doch Anmeldungen für die 4 Stunden angenommen. Ihr könnt Euch auch dafür anmelden indem Ihr ein 6-Stunden-Rennen meldet und in den Bemerkungen darauf hinweist. Es werden Euch auch 5 € erlassen.

Wegen des Trainings müssen wir mal schauen. Ich habe am Samstag als Leiter bei den Pfadfindern zu tun.
Ich kenne die Strecke zwar auch, aber mal mit dem Team zu fahren wäre trotzdem nett. Wir müssen mal schauen, ob wir nicht noch einen Termin auf die Reihe kriegen.

Moin Malte,

die Fahrerbesprechung ist um 7:45 Uhr. Wahrscheinlich werden wir die Achtermannschaft in 2 Vierermannschaften aufteilen. Wir wären sonst die einzige Achtermannschaft.

Also früh schlafen gehen und sehr fit am Start erscheinen ;)

Zurück