MTB in Buchholz i.d.N.

Ich muss zugeben, dass auch ich nicht gleich wußte was mit LMB gemeint ist. Es ist immer so einfach wenn man weiß was gemeint ist. Auf jeden Fall habe ich bisher kaum darauf geachtet was bei LMB angeboten wird. Ich habe immer gedacht da finde ich sowieso nichts aus dieser Gegend. Das ist wohl doch anders.

An Smash:
Ich habe mir Deine Bilder angeschaut. Du scheinst auf den gleichen MTB-Strecken unterwegs zu sein. Zur zeit fahre ich mehr Rennrad. Vielleicht sind wir uns deswegen noch nicht begegnet.

Wenn hier eine Buchholzer Runde zusammen kommt bin ich dabei.

Moin Karsten!

Doch, wird sind uns schon einige male begegnet. Kurzer Gruß, und gut...
Dabei warst Du u.a. mit Dirk unterwegs... aber mit Helm und Brille ist mal ja bekanntlich 'gut getarnt'!
Ansonsten haben wir uns schon des öfteren aber zufällig bei Arne im Cycle-Team Laden getroffen.

Du weißt ja, wir leben hier auf dem 'Dorf' :)

Gruß, Smash

Hallo Leute. Wie wärs mit Sonntag 13.00 Uhr? Vorm Rathaus?
Und nochwas: Hat hier jemand ne einigermaßen genaue Hängewaage an die ich mal mein Bike hängen kann? Die im Cycleteam liegt mindestens ein Kilo daneben.

Moin 'Lord Shadow'!

Leider wird das am Sonntag bei mir nix, da ich schon an einer Sportveranstaltung in Hamburg teilnehme (Airport-Race).

Tipp zum Wiegen: Stelle Dich einmal mit Rad und einmal ohne auf eine Personen-Digitalwaage. Die Differenz ist das Gewicht Deines Bikes. Das funktioniert sehr gut, da die Waage in diesem Fall im 'linearen Bereich' arbeitet. Und, bekomme wegen ein paar 100Gramm mehr oder weniger am Rad 'keine Kopfschmerzen'. Was ist denn in dem Fall, wenn Du mal zwei volle Trinkflaschen am Rad hast (1,5kg) oder z.B. vorher nicht 'auf dem Topf' warst?... oder, oder, oder... :)

Gruß, Smash

hallo, mal ne kurze frage. was fahrt ihr denn so?? meine freundin wohnt in buchholz und bin des öfteren mal mitm rad bei ihr. so wie ichs jetzt rausgelesen habe fahrt ihr eher cc und touren oder??

gruß josch

Am kommenden Sonntag (07.10.07) findet in Jesteburg ein MTB-Rennen statt. Wer von Euch ist denn dabei? Ich will auf jeden Fall starten.

19.JPG

MTB-Rennen in Jesteburg

Hallo Teufel,

das Wetter und die Veranstaltung war doch fantastisch oder? Ich habe einen Bericht von meiner Teilnahme auf meinem Blog veröffentlicht: Bericht MTB-Rennen in Jesteburg 2007

Die Veranstaltung wurde von Fotoservice Cycle-team fotografiert. Die sind noch am sortieren und werden die Bilder bis Ende der Woche veröffentlichen. Du kannst Dich aber wenn Du möchtest auf der Internetseite schon registrieren und wenn die Bilder veröffentlicht werden wirst Du per Email benachtrichtigt: Fotoservice Cycle-team

Jo. Ich war ja nicht dabei, hab aber ein anderes Anliegen:
Hat nächsten Samstag jemand Lust auf ne Tour (dachte an Rosengarten inkl. Paul Roth, Karlstein etc.)?
Ich bin ab morgens verfügbar, muss aber um spätestens 17.00 wieder in Buchholz sein.

Gibts eigentlich Freerider in der Umgebung? Habe auf dem Brunsberg ein paarmal jemand mit nem Ransom gesehen. Hab nämlich keine Lust hier immer alleine nach Spots zu suchen.

@josch: Was fährst du denn?

Moin!

Für den kommenden Sonntag, Start um 12Uhr in Klecken, möchte ich hiermit eine offizielle 'Nordheide/Rossengarten' Tour ankündigen, sofern das Wetter Regenfrei ist. Start ist, wie gesagt in Klecken, wo ich wohne. Für die interessierten Buchholzer Fahrer ist Treffen um 12:15 auf dem Trimm-Dich-Parkplatz im Klecker Wald (Bendestorfer Straße).
Mehr dazu unter LMB...

Gruß, Smash

Von Buchholz aus gesehen liegt der 'Trimm-Dich'-Parkplatz auf der linken Seite der Straße (Bendestorfer Str. ca. 1,5km von Buchholz entfernt). Auf der rechten Seite ist nur Wald!
Bis Sonntag und Gruß...

Zurück