MTB in den Dammer Bergen

Hallo,

ich bin auch, wenn es die Zeit erlaubt in Damme. Ich war bis jetzt zwei mal dort. Sehr schöne Gegend. Auch sehr anspruchsvoll was mancher Single Trail anbelangt. Wieviel Km fahrt ihr denn da so im Schnitt? Bin dort das letzte mal mit dem Navi gefahren. Hatte dort so um die 60 Km. Bin die ganzen Nordic Walking Wege abgefahren.

MfG

Rolf

Hi Rolf,
wir sind letztes mal so ca. 35km gefahren, wobei wir uns mehr so mitten in den Dammer Bergen aufgehalten haben.
Gestartet sind wir in der Nähe von Neuenkirchen, also bei NordicWalkingRoute Nr. 9.
Von da aus Richtung Bergsee und dann halt in die Dammer Berge, so rund um den Mordkuhlenberg.
War schon sehr anspruchsvoll.
Einfach mal schreiben wenn Du das nächste mal wieder da bist.

Gruß Michael

Hi michael,

ich habe deine thread gelesen, dass ihr leute sucht, die mit euch durch die Dammer berge fahren.
Ich würde das gerne machen, habe aber nicht das aktuellste MTB, 3 jahre, 60mm Federund, Hardtail.
bin auch erst 13. Wie alt seid ihr denn? wie heißt ihr mit vollem namen? vllt kenn ich euch ja, wohn in Nk-v, wittenberg.

Bitte baq schreibn
MFG hubidubi

Moin
Ich komme aus Alfhausen .Vieleicht können wir uns mal zum Biken treffen .Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Ich Bike meist in den Ankumer Bergen und in der Maiburg, Mal schauen ob wir das mal hinkriegen

Gruss Urmeleumel

Moin Ureumel,
ich denke das mein Kollege und ich am kommenden Dienstag wieder fahren werden.
Haste denn Lust mit uns in die Dammer Berge zu fahren.
Wir fahren in der Woche so ca. 2-3h.
Für gewöhnlich starten wir hinter der Clememens August Klink. Von da aus Richtung Bexadetal, Bergsee und dann die Dammer Berge. Alles teilweise sehr anspruchsvoll.(konditionell wie technisch)
Wir können aber auch bei Dir fahren.
Schreib mal was Du meinst.

Gruß Michael

Moin
Den parkplatz hinter der Klinik kenne ich ,wenn esder ist wo die Nordic Walkingrouten losgehen.Wie spät wollt ihr denn biken? Ich denke man sieht sich.

Gruß Urmeleumel

@Ureumel
Wir starten um 19:00.

@Hubidubi
Mein Kollege und ich denken das Du doch im falschen Alter bist.
Nimm es nicht persönlich, doch wir sind wie schon gesagt mehr als doppelt so alt wie Du.
Hoffe Du findest gleichgesinnte.
Einfach mal ein Thread hier eröffnen.

ja ok man müsste nur sehen wo man sich trifft da ich aus holdorf komme
und das irgendwie sinnlos ist von mir nach nk und dann nach damme zu fahren

wie wäre es denn gegen halb acht anner realschule damme ???
da wo das nordicwalking schild steht ???

oder was meint ihr ???

Vom Weg her kannste am besten nach Grapperhausen kommen.
Wir treffen uns immer am Parkplatz hinter der Clemens August Klinik,
da wo auch die Nordik Walking Schilder stehen.
Dann fahren wir alle den selben Weg.
Is von Holdorf denk ich genausoweit wie Damme Realschule.

Gruß MIchael

ja da hasste auch wieder recht:)
muss zwar noch gucken wie ich da am besten hin komme aber das klappt schon:D

naja mal sehen wann ich von arbeit komme kann ich net genau sagen
wenn ich pünktlich bin bin um sieben da...

Moin Felix ,ich glaub ich möchte auch mal wieder bei euch in den Dammer Bergen fahren. Hast du feste Tage an denen du dort fährst ?

Grüße aus Cloppenburg

Tom

Moin Felix ,ich glaub ich möchte auch mal wieder bei euch in den Dammer Bergen fahren. Hast du feste Tage an denen du dort fährst ?

Grüße aus Cloppenburg

Tom

Tach Tom,

ist immer unterschiedlich wann ich fahre. Werde hier mal posten wenn ich das nächste Mal plane. Kannst ja mal schauen ob Du dann Zeit hast.

Gruss
felix

Moin
Fahre auch seit kurzem Mtb.
Ich komme aus Steinfeld und war auf meinen ersten Runden in der ecke um den Mordkuhlenberg unterwegs, hätte Lust mal mit euch mitzufahren...

Zurück