MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte schonmal überlegt mit dem Rad zu kommen.... aber ich wollte dann mit Unterstützung der Bahn zurück...
ich könnte mir nun aufwändig die möglichen Züge und Haltestellen rausuchen, oder einfach die "Locals" fragen...:D

also: wie und von welcher Haltestelle komme ich am besten abends mit der Bahn zurück nach Richtung Lohmar, Siegburg bzw. Richtung Köln? (eigentliches Ziel ist Rösrath)

vielen Dank!
S:cool:lanum

Das Wetter heute geht ja gar nicht Und ich hab extra einen halben Tag Urlaub genommen:mad:

Mal sehen wie Nass ich nach der AG bin, wir sehen uns um 18.30 in Schladern am Bhf.

Ich hatte schonmal überlegt mit dem Rad zu kommen.... aber ich wollte dann mit Unterstützung der Bahn zurück...
ich könnte mir nun aufwändig die möglichen Züge und Haltestellen rausuchen, oder einfach die "Locals" fragen...:D

also: wie und von welcher Haltestelle komme ich am besten abends mit der Bahn zurück nach Richtung Lohmar, Siegburg bzw. Richtung Köln? (eigentliches Ziel ist Rösrath)

vielen Dank!
S:cool:lanum

AK hat einen Bf 200m vom Felsenkeller. 1x Umsteigen in Au/Sieg oder mitfahren bis dahin, da geht der RE/S12 nach Siegburg.

Klasse Marcel, dann gibt es sicher bald nen Carbonrahmen ...

AG war. Wir haben 5 Minuten gewartet und sind dann los. Ich vermutete, dass ihr nicht kommt. Schade, aber wir sehen uns ja morgen abend,.
Gruß BOnne

AK hat einen Bf 200m vom Felsenkeller. 1x Umsteigen in Au/Sieg oder mitfahren bis dahin, da geht der RE/S12 nach Siegburg.

OK!! danke:)

hab das grad mal nachgeschaut!! es gibt da ne kleine Klausel die da lautet
Dauer: 0:38; fährt nicht täglich 4. bis 13. Dez 2008 :eek:

aber es soll ja eh schütten wie aus Eimern.... wird wohl das Auto rann müssen :(

bicycle_bump.jpg

Bald bekomme ich ein neues Fahrrad :love:, dann habe ich bei defekter Bremse eine Ausweichmöglichkeit und kann trotzdem vorbei kommen...
bicycle_bump.jpg

Also die Tour am Samstag::daumen:

Treffpunkt: Bei mir (gibt noch ein Kaffee)
Start: 9.30 Uhr
Dauer und KM: ca.5 Std und 80-100 km
Ziel: eine Überraschung (mitten im Westerwald)danach locker wieder Heim

Würde mich über rege Beteiligung freuen.

Ich bin krank :heul:

Habe Husten, Schnupfen und was am schlmmsten ist Ohrenschmerzen...

gehe jetzt mal arbeiten und dann freu ich mich auf heute abend -

@emfau - kannst Deinen Vorsprung im WP jetzt ausbauen, werde wahrscheinlich das ganze Wochenende nix machen :heul: :heul: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück