MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...ist halt das Problem an dem Forum,denn es gibt zwei Arten von Mitlesern.

die Einen: Lesen jeden Tag brav mit, schreiben nie etwas und gehen dann zu den örtlichen Fahrradhändlern und beginnen zu erzählen was "die Racer" da im Internet schreiben.

die Anderen: Lesen ebenfalls immer brav mit, melden sich an, genießen die Anonymität des Netzes und fangen dann an, mal einen auf dicke Hose zu machen.

Leider sind Bespiele beider Fälle schon aufgetreten.

Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat...
Last but not least: Is not everybody a nobody?

ich hatte in einem anderen Fred gefragt ob es hier inder Nähe Leute gibt die XC Rennen oder Marathons fahren. Als Antwort bin ich nur veräppelt worden. Könnt ihr ja mal nachlesen. "GIBTS HIER RACER" heißt der Fred.

MFG Al

quote=Anfaenger64;5516899]Ging nicht leichter (vielleicht sollte ich dabei weniger zittern wie ein Al-coholic):lol:[/quote]
:lol:nicht nur beim radeln ein Anfänger:lol:

quote=Anfaenger64;5516899]Ging nicht leichter (vielleicht sollte ich dabei weniger zittern wie ein Al-coholic):lol:
:lol:nicht nur beim radeln ein Anfänger:lol:[/QUOTE]
Jetzt ließ mal ganz genau du Hanswurst kommst hier rein ohne dich vorzustellen, fängst lieber an mit dem pubertären Schwanzvergleichen, wunderst dich dass du verarscht wirst und statt mal einfach auf Nuhr zu hören fängst du an Beleidigend zu werden und dabei die entgegen gestreckten Hände zu bespucken..verpiss dich einfach wieder dahin wo du herkommst falls es da noch jemanden gibt der dich ernst nimmt!

*ignormodus EIN*

ruhig blut anfänger( manfred glaub ich?)
hab das bis hier verfolgt. al hat sich vorgestellt, hat sein anliegen vorgebracht,du hast dich lustig gemacht und er hat zurück geschossen.

jetzt regst du dich auf das er in DEINEM forum stöbert!
die "entgegen gestrecke hand" VON DIR kann ich hier nicht auch enddecken!

frag mal den löwen ob er einem giant-fahrer aus troisdorf kennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück