Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst gerne wieder kommenWar eine schöne Tour am Sonntag.
Ich Komme gerne wieder, der Römerweg war eine gute Idee. Da konnte ich nachher richtig Tinte auf dem Füller geben.
Gruß Wolle

War eine schöne Tour am Sonntag.
Ich Komme gerne wieder, der Römerweg war eine gute Idee. Da konnte ich nachher richtig Tinte auf dem Füller geben.
Gruß Wolle

und auch nicht in Waldbröl
. Imhausen / Hursttrails wären auch schön, aber im Dunkeln
Tinte auf dem Füller?
Bitte um Aufklärung!![]()
Hi,
das heist das ich richtig Gas ( schnitt 31.2 km/h ) gegeben habe. Bis nach Troisdorf.
Gruß Wolle

Hi,
das heist das ich richtig Gas ( schnitt 31.2 km/h ) gegeben habe. Bis nach Troisdorf.
Gruß Wolle

Tinte auf dem Füller?
Bitte um Aufklärung!![]()

Froi mich schon auf Donnerstag, wer kommt alles?
@Pierre: 2-2,5 h, reicht das? Treffen in Herchen oder Schladern?
Wir waren lange nicht mehr in AKund auch nicht in Waldbröl
. Imhausen / Hursttrails wären auch schön, aber im Dunkeln
![]()
Klar gibts Döner, die FAST FOOD zeiten sind vorbei.Also beim Döner bin ich auch mit dabei
Einmal Komplett mit scharf![]()

Du mußt aufpassen was du hier schreibst, wird meist (gewollt) anders verstanden.Hi,
Gruß Wolle

Hi,
Für mein Aussage oben, finde ich, war das ganz gut. Mit Rückenwind und Berg runter und Wettkampf Puls.![]()
Treffen in Herchen, 18.30 Uhr. Es geht richtung Eitorf, und dann "Rund um Eitorf" mit ein paar Höhenmeter.![]()

geile Trails
, ein Badesee und jede Menge Sand
Camping, Pfalz, MarathonDa AK ja raus ist aus dem Cup, wer hat Lust hierzu:
http://www.bikemarathon-pfaelzerwald.de
?
Camping direkt bei Start/Ziel,geile Trails
, ein Badesee und jede Menge Sand
![]()
. Hört sich gut an!Ich habs gewußt, war ja klar.
Treffen in Herchen, 18.30 Uhr. Es geht richtung Eitorf, und dann "Rund um Eitorf" mit ein paar Höhenmeter.![]()

Wo denn in Herchen?
da gibt's doch gar kein Bahnhof
Vielleicht an den Kanonen?

Trefft Ihr Euch in Herchen oder in Herchen Bahnhof?
Wenn in Herchen, wo da?![]()