MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....aber auf sauberen Sport lassen die Fotos ja eh nicht deuten. Spaß bei Seite: sauerei sowas!

Zu meinen sportlichen Erfolgen: Habe heute fast 5 Stunden lang lustige Buchstaben auf Klausurbögen mit Schulstempel gemahlt...Abitur sei Dank. Freue mich shcon riiiiesig drauf wieder nen ordentlichen Sattel unterm Po zu haben ;)

Meld dich mal wenn du wieder Zeit hast, können ja mal ne Runde drehen ;)

ne Leider nicht :heul: muss für morgen noch alles vorbereiten:daumen: und dann habe ich heute Abend das Kartrennen Wo ich mich Qualifiziert habe:daumen: mit wem ist der Pierre den da hoch gefahren:confused:

Kartfahren war heute nichts:heul: ging für mich zwar erst gut Los aber dann.... 3mal abgeschossen worden und beim ersten mal war das Feld schon eine halbe Runde weg:heul: als ich mich dann nochmal rankämpfen konnte meinte der vorletzte mich beim überholen von der Straße zu drängen :heul: also blieb nur der 10 Platz für mich über:heul:
Aber ich hoffe das ich morgen mit einer Besseren Wertung vom EMC zurück komme:daumen:

Kartfahren war heute nichts:heul: ging für mich zwar erst gut Los aber dann.... 3mal abgeschossen worden und beim ersten mal war das Feld schon eine halbe Runde weg:heul: als ich mich dann nochmal rankämpfen konnte meinte der vorletzte mich beim überholen von der Straße zu drängen :heul: also blieb nur der 10 Platz für mich über:heul:
Aber ich hoffe das ich morgen mit einer Besseren Wertung vom EMC zurück komme:daumen:

Meine Güte, armer Wurzel

....................................dann drücke ich Dir mal für morgen ganz feste die Daumen

Lieber Wurzel,
morgen in Daun erklär ich Dir mal, wie das mit dem Kart-Fahren wirklich geht...,
...hör mal auf die weisen Frauen...!

... als MTB-Fahrer bist Du ja gar nicht mal so schlecht!

Alles Gute für Morgen!

@ Bonne:
Die Nr. kenne ich nicht:confused:, vieleicht ist es der ...!!:D
(teils Steile erhebung in der Landschaft)
Wahrscheinlich jemand aus unserem Umfeld, Delgado, Karlo, Kaus ????:)

Aber eins ist gewiss, aus Niederlagen kommt man Stärker zurück.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück