MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Start ist wieder um Mitternacht ....ab erich will da hin und nach Garmisch zur Marathon DM!!!!!

Kommst du mit? 100 km mit 2900 Höhenmeter müsste ich doch schaffen ...unter 5 Stunden

DIE SWM findet ohne M.PF statt der ist auch in Garmisch

Garmisch reizt schon, ABER, zu weit ( Sprit) dazu mindestens eine Übernachtung.

Die SWM werde ich fahren.

Wetter bei Nacht ist doch Cool:cool:. Bl will ich dort fahren, dann brauch ich nicht nach Frammersbach.

Sonntag ist es soweit !!!!
Manfred, bist du jetzt Sonntag um 05.30 in Dreisel, ist beim letzten mal irgendwie untergegangen:D.
Denk dran Dattenfeld-Dreisel ist gesperrt.
MTB08-Serie125_1000x667.jpg

@ Wurzel:
Hallo,
das Wetter soll Freitag etwas besser werden, soddass wir endlich loslegen können.
Wir treffen uns am Samstag, den 16.5 um 9.00 Uhr an der Hohen Grete, Das ist da, wo auch das Rennen ist.
Wir brauchen jeden Mann, bzw. jede Frau.
Auch wenn ihr nur 2 oder 4 Stunden mithelfen könnt hilft das.
Ich hoffe auf rege Unterstützung.
Am besten ihr bringt Schaufel und Spaten mit.
Wer eine Schubkarre mitbringen kann, bringt diese auch mit.
Über viele Zusagen per mail freue ich mich.
Danke
Michael Bonnekessel

@ Wurzel:o: Ich wurde dich ja gerne in Grund und
Boden fahren aber du weichst ja immer auf eine andere strecke aus:confused:

Vor allem muß ich Sonntag schnell fahren, mein Teamchef ist nämlich auch vor Ort:eek:!

Hallo Zusammen,
sagt mal, wißt ihr wie man Dirk von Purevelo's erreichen kann? Seine Webseite ist seit 2 Tagen down - ans Telefon geht auch keiner. Sind hier "neu" zugezogen....Suche jemanden der die Deore Schaltung am Rad meiner Tochter wieder gangbar macht.
Könnt ihr mir einen guten Bikeshop oder Mechaniker empfehlen? Wohnen zwischen "Waldbröl + Wissen"...
Danke vorab, Ciao Angie

Hallo Zusammen,
sagt mal, wißt ihr wie man Dirk von Purevelo's erreichen kann? Seine Webseite ist seit 2 Tagen down - ans Telefon geht auch keiner. Sind hier "neu" zugezogen....Suche jemanden der die Deore Schaltung am Rad meiner Tochter wieder gangbar macht.
Könnt ihr mir einen guten Bikeshop oder Mechaniker empfehlen? Wohnen zwischen "Waldbröl + Wissen"...
Danke vorab, Ciao Angie

http://www.udos-fahrrad-shop.de/

Hallo Zusammen,
Danke vorab, Ciao Angie

Dirk hat Donnerstags zu ....Tochter ....

In Hamm gibt es eine MTB-AG. Die Gruppe fährt Donnerstags von 15.45 bis 17.15 auf Trails der VG Hamm, Wissen, Altenkirchen und auch in Windeck.

Schaltung einstellen geht auch in der IGS Hamm ...

Gruß Bonne

Danke euch Beiden für die Infos:daumen:

Habe Udos Shop gesehen, ist nur ein paar Km von uns, dort standen letztens um die 20-25 Räder vorm Shop alle mit Reparaturzetteln dran....

Glaube nehme die paar Km mehr in Kauf und bring das Rad zu Deerk, in der Hoffnung, dass ich ihn morgen erreiche. Sein infoatpure....email geht nicht, wollte nen Termin mit ihm machen. (bekomme Fehlermeldung -The following addresses had permanent fatal errors -----<info at purevelo.de>)

Wie funktioniert das ansonsten mit der IGS Hamm? Ist das nicht auch die Schule mit der MTB AG?

Gibt es bei der MTB AG Hamm Altersgruppen für Kinder/Jugendliche)?

:daumen::daumen:für schönes Wetter > für Euer Rennen am WOende:daumen::daumen:

Grüße aus Appenhagen, Angie

Danke euch Beiden für die Infos:daumen:

Habe Udos Shop gesehen, ist nur ein paar Km von uns, dort standen letztens um die 20-25 Räder vorm Shop alle mit Reparaturzetteln dran....

Glaube nehme die paar Km mehr in Kauf und bring das Rad zu Deerk, in der Hoffnung, dass ich ihn morgen erreiche. Sein infoatpure....email geht nicht, wollte nen Termin mit ihm machen. (bekomme Fehlermeldung -The following addresses had permanent fatal errors -----<info at purevelo.de>)

Wie funktioniert das ansonsten mit der IGS Hamm? Ist das nicht auch die Schule mit der MTB AG?

:daumen::daumen:für schönes Wetter > für Euer Rennen am WOende:daumen::daumen:

Grüße aus Appenhagen, Angie

Kannst ja ab 18:00 Uhr mal in Schneppenhurth vorbeikommen. Dann guck ich mal dabei.

Gruß

Micha

Die Kinder der Schule nehmen daran teil. 5. bis 10.Klasse. Die anderen Kinder sind Mitglied in einem Sportverein der VG Hamm und sind so versichert.

Es gibt ein AG-Blatt (monatlich), wo die Treffpunkte bekannt gegeben werden, die lokalen Renntermine stehen auch darauf. Außerdem gibt es eine AG-Teilnahmewertung. Pro Teilnahme 1 Punkt, bei Regen 2 Punkte. Am Jahresende gibt es dann was von mir.

Gruß BOnne

Die Kinder der Schule nehmen daran teil. 5. bis 10.Klasse. Die anderen Kinder sind Mitglied in einem Sportverein der VG Hamm und sind so versichert.

Es gibt ein AG-Blatt (monatlich), wo die Treffpunkte bekannt gegeben werden, die lokalen Renntermine stehen auch darauf. Außerdem gibt es eine AG-Teilnahmewertung. Pro Teilnahme 1 Punkt, bei Regen 2 Punkte. Am Jahresende gibt es dann was von mir.

Gruß BOnne

Bonna, unser Mädel ist in der 6ten. Könnte mir vorstellen, daß ihr die AG (mit anderen Kids zusammen) Spaß machen könnte.
Melde mich nächste Woche bei Dir.

Für's Wochenende erstmal jede Menge FORZA :D
Danke & Viel Spaß,
Angie

Ich habe heute eine Anfrage für einen Privatkurs am Sonntag bekommen und das kann ich mir nicht entgehen lassen. Schade, dann muss ich meinen "Saisonstart" (;)) verschieben.

Euch allen dann viel Spaß und Qual und bis zum nächsten mal (Betzdorf ist mein nächster Termin).

Ciao,
Marc

Sonntag gibt es nur einen Reifen (Furios Fred):lol:Dann brauchen wir ja nicht über Bonn zu fahren:cool:
@Anfänger: Treffen wir uns dann um 5.30UHR bei mir:confused: oder sollen Pierre und ich bei dir aufschlagen:ka: was ist dir Lieber:confused: (oder nichts von beiden:lol:) am 21.05 bin ich beim Rennen kann daher LEIDER nicht bei deiner Tour am Start sein:( aber wir müssen unbedingt noch mal ins Nistertal Käsespätzle essen..... will mal wissen ob sie noch da Arbeitet:D;)

Sonntag gibt es nur einen Reifen (Furios Fred):lol:Dann brauchen wir ja nicht über Bonn zu fahren:cool:
@Anfänger: Treffen wir uns dann um 5.30UHR bei mir:confused: oder sollen Pierre und ich bei dir aufschlagen:ka: was ist dir Lieber:confused: (oder nichts von beiden:lol:) am 21.05 bin ich beim Rennen kann daher LEIDER nicht bei deiner Tour am Start sein:( aber wir müssen unbedingt noch mal ins Nistertal Käsespätzle essen..... will mal wissen ob sie noch da Arbeitet:D;)

Ich denke Pierre kann auch mit Tasche eben runterrollen, oder? Sonst fahre ich auch noch schnell hoch, soviel Zeit muss sein :daumen:

21.5. ein Rennen? Naja, bist eben noch nicht Vater :lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück