MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platz 4 ist doch supi bei 26 Startern in der Klasse (-6 die ausgeschieden sind)...Platz 4 ist zwar immer irgendwie ärgerlich, aber wenn man sich die Zeiten ansieht, dann ging wohl nicht mehr...von daher: :daumen::daumen::daumen: und Glückwünsche!!
und dann noch bei dem Gammelwetter...hoffe morgen ist es im Harz besser, kalt reicht ja wohl...:(

Ja Pierre, hast dich auch gut geschlagen:daumen: hast ja die erhoffte Top 20 Platzierung erreicht (na zumin. in der Klasse;) ) - und war doch ne gute Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann - wirklich super Ergebnisse, aber Platz vier ist mehr als bitter für so viel Schinderei

Ist doch klar, wir waren nicht da zum Anfeuern....
smilie_sp_306.gif

Hallo aus Garmisch.
Danke für euer Mitgefühl.
Für mich ist er 4. Platz wie ein Sieg!!
Gruß Bonne

P.S. Unter 5 Stunden war das Ziel.

Hallo aus Garmisch.
Danke für euer Mitgefühl.
Für mich ist er 4. Platz wie ein Sieg!!
Gruß Bonne

P.S. Unter 5 Stunden war das Ziel.

Ist ja auch schließlich die DM! Aber ärgern tut man sich vielleicht doch ein wenig - es sei denn, es war einfach nicht mehr drin.

Bei mir lief es heute nicht so toll, nur Platz 7 nach 90Km :( (und das war keine DM!)

Wir hatten heute Vorbereitungsfrühstück für den Kurztrip in die Schweiz am nächsten Wochenende. Zunächst ein wenig Warmlaufen zur Froisburg (25km/2:30h) 520hm (gut dass wir die Räder dabei hatten:lol:)

Dann das erste Brötchen. Am Nachmittag bei Regen nochmal gut 20km in 1:30

Am Donnerstag gehts in aller Frühe nach Biel, wo Freitag um 22 Uhr der Start erfolgt...wir hoffen dass unsere Läufer schnell sind und wir noch vor High Noon am Samstag in den Federn liegen (mit einem Glas Sieger-Sekt, versteht sich :D)

@Bonne und @Löwe:

4. und 17. Platz in der DM ist natürlich spitzenmässig!
Eure Fans gratulieren ganz herzlich....!
smilie_op_041.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_046.gif
smilie_girl_149.gif

Glückwunsch zu den tollen ergebnissen.
Ich hab auch eins ... hab mein ABI bestanden :) und Rock am Ring überlebt :):)

Nee, das verfällt nicht, auch wenn man schon ultra-alt ist :)
Gut gemacht Max :daumen:

ich weiß auch nix mehr :rolleyes:- da ich doch kein Dr. geworden bin, hätte Hauptschule auch gereicht - dann wäre ich wenigstens Vollprofi geworden und mit Ulle gemeinsam ohne Doping mit Lance gekämpft...:lol:

Glückwunsch zu den tollen ergebnissen.
Ich hab auch eins ... hab mein ABI bestanden :) und Rock am Ring überlebt :):)

:daumen::daumen::daumen:
Glückwunsch
Kannst du dich ja jetzt endlich wieder aufs Radfahren konzentrieren:)

@Stronglight: Wenn ich nicht solange Fußball gespielt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich 8 mal die Tour gewonnen und dazu jedes Jahr als vorbereitung den Giro.:o :D

@Vize: :heul:Ich weiss schon wer.:D Kommst du in der Woche davor vom Höhentraining aus Arizona.:)

Zuletzt bearbeitet:
@Stronglight: Wenn ich nicht solange Fußball gespielt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich 8 mal die Tour gewonnen und dazu jedes Jahr als vorbereitung den Giro.:o
Ja, aber nur wenn ich und Lance nicht dabei gewesen wären...:lol:

Mir fällt gerade ein, dass für meine Ausbildung Fachhochschulreife Mindestvoraussetzung war, von daher doch lieber an alle Schulgänger: IMMER SCHÖN FLEIßIG LERNEN UND ABSCHLUSS MACHEN!!:daumen::D

Und wenn ich nicht schon so alt und gebrechlich wäre, würde ich zumindest rippi3 den Hintern versohlen.:aufreg:
Ach komm - wer soooo viele WP-Punkte geholt hat, kann noch nicht so gebrechlich sein!
Oder hast Du für die tägliche 2 KM Runde um den Block immer 5 Stunden gebraucht :confused: Na - jetzt wird mir so einiges klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück