Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll da hab ich schon keinen bock mehrNa, wie immer. erste Reihe.
Toll da hab ich schon keinen bock mehr![]()
klar die nächsten vier wochen schonWir sind gestern zufällig mit dem Renner in Herchen gelandet und da merkte ich, dass ich Windeck bei Tageslicht kaum kenne.
Ich würde schon gerne noch einmal in eurem Revier radeln? Vorzugsweise Mittwochs... Ist da jemand von euch unterwegs?
Hört mal Männers,
früher, hatte der Anfänger64 mal solche Touren im Angebot. So mit Mehreren und Pause in dem kultigen Biergarten. Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern. Wie siehts den mit sowas um den 05./06. September aus? Wenn das Wetter stimmt.
Der Anfänger fährt am Samstag um 11:04 ab Herchen Bahnhof die Windeck Trails. Wenn jemand mit will...![]()
Wollen schon, können nicht. Wir (TEAMIII) müßen vorher noch zum Techniktraining. Und kollidiert leider.![]()
Aber in zwei Wochen könnte ich theoretisch. Allerdings wird das Schei$$cannondigens nächste Woche vom Hersteller abgeholt und zu prüfen was an einer Reparatur an dem Dingen so schwer ist. Vermutlich dauert die Überprüfung bis Jahresende.Also würde ich gegebenenfalls nur nebenher laufen.
![]()