MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Sido ("Mein Block") ist ja bestes Beispiel dafür, dass es beim Erfolg nicht drauf ankommt aus welchem Block man kommt :D

Achso... ich bin ja einmal Grafschaft gefahren, da ist es nicht aufgefallen, dass ich mich einfach in den ersten Block gestellt hatte. Hätte sonst verflixt weit hinten gestanden.

Wir sind gestern zufällig mit dem Renner in Herchen gelandet und da merkte ich, dass ich Windeck bei Tageslicht kaum kenne.
Ich würde schon gerne noch einmal in eurem Revier radeln? Vorzugsweise Mittwochs... Ist da jemand von euch unterwegs?

den habe ich mir auch verdient ist das erste mal das ich dieses jahr urlaub habe:daumen::daumen::daumen: klar gegen 13,14,15 uhr geht auch:daumen:
vieleicht hat ja sonst noch jemand lust und zeit:confused::confused::confused:

Na ist doch klasse. Dann holt ihr mich in Ruppi auf der Arbeit ab und ich Radel noch was mit.
wir könnten dann auch einen duathlon machen, mein schwimmbad auf der arbeit ist fertig. Das habe ich mir verdient

Feierabend mache ich dann je nach absprache ca. 16.30 Uhr:daumen::daumen::daumen:

p.s. Der Marcel hat sogar noch mehr als 4 Wochen frei:mad::mad::mad: Hat er nicht verdient.:mad::)

Ich könnte gegen 15:30 in Herchen am Bahnhof sein. Oder sollen wir uns woanders treffen?

Der eine hat über 4 Wochen Urlaub, der andere ein Schwimmbad auf der Arbeit, euch allen geht es zu gut!!!!! *neid*

Hört mal Männers,

früher, hatte der Anfänger64 mal solche Touren im Angebot:daumen:. So mit Mehreren und Pause in dem kultigen Biergarten. Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern. Wie siehts den mit sowas um den 05./06. September aus? Wenn das Wetter stimmt.

Hört mal Männers,

früher, hatte der Anfänger64 mal solche Touren im Angebot:daumen:. So mit Mehreren und Pause in dem kultigen Biergarten. Die Älteren unter uns werden sich noch erinnern. Wie siehts den mit sowas um den 05./06. September aus? Wenn das Wetter stimmt.

Der Anfänger fährt am Samstag um 11:04 ab Herchen Bahnhof die Windeck Trails. Wenn jemand mit will...:D

Nix Radfahren heute ??:confused:

Ja, hab mir frei gegeben, dafür muß ich morgen nach dem Rennen mal vorbei fahren.

Bin morgen um 06.30 Uhr (mitteleuropäische Zeit) bei dir.

@Anfänger. Du bist doch für Grafschaft gemeldet:confused::confused::confused:

Der Anfänger fährt am Samstag um 11:04 ab Herchen Bahnhof die Windeck Trails. Wenn jemand mit will...:D

Wollen schon, können nicht. Wir (TEAMIII) müßen vorher noch zum Techniktraining. Und kollidiert leider.:(

Aber in zwei Wochen könnte ich theoretisch. Allerdings wird das Schei$$cannondigens nächste Woche vom Hersteller abgeholt und zu prüfen was an einer Reparatur an dem Dingen so schwer ist. Vermutlich dauert die Überprüfung bis Jahresende.:aufreg: Also würde ich gegebenenfalls nur nebenher laufen.:lol:

Wollen schon, können nicht. Wir (TEAMIII) müßen vorher noch zum Techniktraining. Und kollidiert leider.:(

Aber in zwei Wochen könnte ich theoretisch. Allerdings wird das Schei$$cannondigens nächste Woche vom Hersteller abgeholt und zu prüfen was an einer Reparatur an dem Dingen so schwer ist. Vermutlich dauert die Überprüfung bis Jahresende.:aufreg: Also würde ich gegebenenfalls nur nebenher laufen.:lol:

Nur leider ist das WE 5./6.9. nicht mehr frei bei mir.:heul:

@Löwe: Grafschaft wird nix, aus vielen Gründen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück