MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöne tour heute :daumen:
@manfred: nächsten Donnerstag Schladern,dann geht es mit eingestellter Schaltung bestimmt besser:daumen::daumen::daumen:
@pierre:Samstag ist nicht mehr wie der vierte Platz drin:cool: aber im Dunkeln ist alles möglich:daumen:;)

Man was war das gestern Dunkel.!!!!:confused:
Ein Nightride Rennen im Nebel des Grauens.:D

Dauer Regen, Nebel..... war aber ganz gut, hat spaß gemacht und man hat seine Rennkollegen mal wieder gesehen.:daumen:

Bonne hat mit seinem Partner seine AK gewonnen, Marcel und ich wurden 8. in der Elite Klasse.
(Dafür gabs immerhin noch Schutzblecch, Tacho, und Stevens Kaffeetassen:daumen::))

@Wurzel: Meine Rekom Einheit fahre ich irgendwann nach 15.30 Uhr, nach dem Martinsmarkt.

@Bonne. Auf dein Trikot achte ich, mein Handy liegt noch in deinem Auto. Komme ich heute Nachmittag holen, Ok ??

ja sehr hartes rennen der Matsch hat am meisten weh getan:( ungewohnt um die jahreszeit seinen puls so hoch zu jagen:cool: aber dafür gab es ja ne schöne heisse dusche und bürger aller art vom geldenem M das bild gibt es später:daumen::daumen::daumen:

Ich komm heute nicht mehr, war bei mir auch so ein langer Familientag, Frühstücken, Martinsmarkt( Kuchen Bratwurst Süsses usw.).
Habe die letzte Stunde mein Rad fertig gemacht und gehe jetzt mit der neuen Bike in die Wanne.:daumen:

Ich hohle mein Handy morgen nach der Arbeit bei dir ab, komme dann mit Marcel als mini Nightride bei dir vorbei.

Habe mal die Rundenzeiten von gestern verglichen, im einzelen gehören meine Rundenzeiten zu den der Top Ten der Fahrer:daumen:hätte ich nicht mit gerechnet.
:mad:Wenn jetzt der Ma................................:confused:. Egal :D:D

war höchstens 1 minute pro runde(bis auf die eine) langsamer als du:mad:
nach vier wochen pause ist das respektabel:daumen::daumen::daumen:
wäre im ergebniss statt der achte der siebte platz wäre das besser gewesen??????????????????????????????????????????????????????????????
bis Morgen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück