MTB-Klamotten bei Lidl

Hallo zusammen,
ab dem 8.4. gibts bei LIDL wieder Fahrradklamotten und Zubehör.
Ich werd mir wohl ein paar Klamotten kaufen, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Guckst Du!

Wollte nur bescheid gesagt haben...
Agesty.

Kann das mal jemand ins Bekleidungs-Unterforum schieben?

Meine Meinung dazu ist: Dass man zu dem Preis nichts falsch machen kann, ist ein Trugschluß.

radbekeidung ist radbekleidung, lidlbekleidung ist lidlbekleidung. wer billig kauft, kauft zweimal. willst du viel, spül mit pril ... (usw, usf)

Hallo zusammen,
ab dem 8.4. gibts bei LIDL wieder Fahrradklamotten und Zubehör.
Ich werd mir wohl ein paar Klamotten kaufen, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Guckst Du!

Wollte nur bescheid gesagt haben...
Agesty.
wayne-interessierts.jpg

Hatte mir vor 3 Jahren diese Schuhe als Zweitschuhe gekauft. Sind für den Preis Spitze. Ich fahre mit denen jeden Tag auf Arbeit und ab und zu Touren. Mit denen kann man trotz Cleats super laufen, im Winter eher etwas kalt. Denk mal, die haben jetzt so 10.000 km weg. Jetzt ist eine Schlaufe abgerissen. Da ist ja LIDL pünktlich mit der "Nachlieferung". Wenn ich das Bild sehe, sind das exakt die Schuhe.

na mensch...bei dem Preis für die Schuhe. Mit meinen Lake auch nicht vergleichbar. Bei 20€ reicht es doch, wenn die ein Jahr halten. Wenn sie länger halten, ist doch noch besser. Bequem sind sie jedenfalls. Bei den Klamotten weiß ich nicht. Müßte man mal im Laden sehen und testen. Meist haben diese Billigklamotten einen eigenartigen Schnitt.

na mensch...bei dem Preis für die Schuhe. Mit meinen Lake auch nicht vergleichbar. Bei 20€ reicht es doch, wenn die ein Jahr halten. Wenn sie länger halten, ist doch noch besser. Bequem sind sie jedenfalls.

Dass der Müllberg damit aber nicht kleiner wird ist Dir schon klar.

Bei den Klamotten weiß ich nicht. Müßte man mal im Laden sehen und testen. Meist haben diese Billigklamotten einen eigenartigen Schnitt.

Geht auch erst bei Größe M los und das reicht schon meistens als Zweimannzelt aus.
Als es früher beim Konkurenten mit dem großen A noch Klamotten in entsprechender Größe gab, habe ich auch einige Sachen für die Fahrt zu Arbeit gekauft. Da reicht es wirklich aus. Mehr aber nicht. Die Teile gehen deutlich schneller kaputt (wieder Wegwerf-Einwegartikel) und bei der Atumungsaktivität und vor allen Dingen dem Trocknen nach Belastung ist ein deutlicher Unterschied spürbar. Besser wie ein Baumwoll T-Shirt aber allemal.

Für meine Lake-Schuhe hab ich bisher auch nie mehr als 35€ ausgegeben.. :daumen:
Und der Schnitt der Lidl-Sachen ist eindeutig für Bierbäuche ausgelegt. Das sieht nicht nur ******** aus sondern nervt auch beim fahren.

Radhosen würdsch qualitative Markenware bevorzugen. Hab aber eine Radjacke, welche ausm Alti kommt. Und diese ist wirklich Top.

Vom Werkzeug her habsch auch mal so einen Koffer gekauft. Wer wenig schraubt, kommt damit klar. Meistens wechsle ich Pedale damit aus, dafür ists in Ordnung. Gutes Werkzeug hat seinen Preis. Z.B. der Löser für die Kassette hat größere Toleranzen.

Spoogel

Radhosen würdsch qualitative Markenware bevorzugen. Hab aber eine Radjacke, welche ausm Alti kommt. Und diese ist wirklich Top.
Spoogel

Habe auch so ne "Herbstjacke", echt top.
sonst kann ich sagen, dass die Brille auch sehr gut ist, alle mal besser als die ab 20€ Fachhandel-billig-Brillen.

Ahja nächste woche wieder Alti ...

Die Wandhalter könnten interessant sein :D

Die Werkzeugtasche taugte bei mir nicht lange, dann ist der Gurt von der Niete gerissen. Ansonsten...wo sind denn da noch MTB-Artikel?

ich finde nicht das die lidl bikeklamotten schlecht sind
habe mir mal vor 2 jahren eine mtb brille beim händler gekauft die hat 40 € gekostet nach der zweiten tour war sie dann kaputt
dann habe ich mir die von lidl (7,99€) geholt und die hält immernoch war mit der auch auf der skipiste da gabs überhaupt keine probleme

Also war heute da und hab ein bisschen was gekauft. Die Brille habe ich auch schon seit letztem Jahr und die ist wirklich gut, besonders für Allergiker wegen dem schützenden Polster um den Rahmen.
Der Rest ist Schrott, die Satteltasche passt an keinen MTB-Sattel, bei den Shorts ist mir die Innenhose in L zu groß und die Hose zu klein.

Ich habe eine LIDL Hose, die trage ich wirklich nur, wenn alles andere in der Wäsche ist ;)
Das Polster geht noch, aber der Schnitt ist daneben und das Material ist zu dick. Leider habe ich den Einkaufsbeleg nicht mehr gefunden und konnte sie daher nicht mehr umtauschen.

Zurück