MTB-Klamotten bei Lidl

Der Helm ist ziemlich leicht. Die kleine Grösse hab ich meiner Frau verpasst, wiegt selbst gewogene 244 Gramm. Macht auch ansonsten guten Eindruck.

Schuhe hab ich selbst die Lidl-Schuhe vom letzten Frühjahr, diesmal gleich 2 Paar mitgenommen, ebenso wie 3 von den schwarzen Trikots. Die neuen Schuhe kommen mir allerdings recht schwer vor, muss ich mal auf der Waage vergleichen.

Wer behauptet, das die Sachen nichts taugen, ärgert sich nur das er für ein teures Markenzeug so viel bezahlt hat.

Der Helm ist ein Cratoni, ebenso wie die Brille. Also Teile die Du auch beim normalen Händler bekommst. Dein Argument ist also irgendwie nicht sinnig.

Cratoni Tremor, ein Vorjahrsmodell, was damals über 130,- € gekostet hat (siehe auch Paralleltread). Ich habe ihn mir gestern geholt. Ein schicker Helm mit guter Passform, aber was daran mal 130 € gekostet haben soll, ist mir rätselhaft.

also ich würde alle sachen die wichtig für deine gesundheit sind beim händler holen sprich der helm
weil da kannst du dir sicher sein das das gute oder bessere qualität ist

das ist klar das aldi und lidl gewisse sicherheitsbestimmungen brauchen

das spiegelt ja nur meine eigene meinung wieder ich würde es so machen letztendlich muss ja jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht

mal so als tip zwischendrin...
bei aldi nord gabs/gibts aktuell coolmax funktionsunterhemden in weiß oder schwarz für männlein und weiblein.
kosten 5,99/stk.
tragen sich sehr angenehm und machen einen gut verarbeiteten eindruck.

vielleicht brauchts ja jemand ;)

kann aber sein das die schon vergriffen sind...heute mittag lagen hier in der nähe noch einige auf dem grabbeltisch.
also schnell hin...

Zurück