Mtb klickst

Registriert
14. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Seit kurzem klickst mein mtb (YT Capra) wenn hochziehen (für den wheelie) doch eben nur beim fahren und ich kann es nicht orten. Es ist so ein ganz leises klicksen genau Kann ich es nicht beschreiben
Ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen
Lg
 
Beim entlasten des Vorderrades? Was du probieren kannst, ist die Verbindungen Lenker/Vorbau und Vorbau/Gabelschaft zu fetten und mit dem passenden Drehmoment wieder anziehen.
Dann könnte es noch der Steuersatz sein. Hast du schon geprüft ob die Gabel gegenüber dem Rahmen spiel hat? Wenn ja --> Einstellen.

Wenn das nicht Hilft, kann es noch die Gabel sein. Genauer gesagt der Gabelschaft -> Krone oder Krone->Standrohre.
Dort knackst es auch gerne, dann aber meisst auch beim Bremsen.

Edit: Aber tatsächlich, ein "Elektronik rund ums Bike" Problem ist das sicher nicht!
 
Zurück
Oben Unten