MTB Laden + Werkstatt in HN?

Hatte mein Bike schon öfters zur Reparatur im Radhaus in Ilfsfeld und war immer sehr zufrieden!! :daumen:

Zur Werkstatt im Cyclo Sport in Heilbronn kann ich nichts sagen. Verkauf ist aber in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern!! :daumen:

BIKEARENA in Heilbronn hat einen sehr komischen Eindruck auf mich hinterlassen! Total komischer Laden?! Wirkt irgendwie aufgeblasen, aber nichts dahinter. :confused:

Aber wenn ihr was ganz gescheites wollt geht ihr zum Tilo nach Weinsberg
der hat wohl nur scoot aber dafür beckommt ihr die da günstiger als irgend wo anderst
ja genau das mein ich mim bender der hat nur zeug für alte leute

das problem in weinsberg ist - wenn du kein scott fährst - hast du lange wartezeiten auf einen termin in der werkstatt.

Aber wenn ihr was ganz gescheites wollt geht ihr zum Tilo nach Weinsberg
der hat wohl nur scoot aber dafür beckommt ihr die da günstiger als irgend wo anderst
ja genau das mein ich mim bender der hat nur zeug für alte leute

ich denk du und der rest hier werden nie auf einen nenner kommen, weil du doch ein paar jahre jünger bist und ganz andere sachen fährst und auf völlig andere dinge wert legst als die anderen her, von daher: geh du zu den bikemaxx schraubern und lass den rest einfach zu den werkstätten gehen, in die sie wollen :daumen:

Hi
Kann den Cycle Sport nur wärmstens empfehlen - hab da vor 16 Jahren mein erstes MTB ( Diamond Back mit kompletter XT ) gekauft , welches ich immernoch habe - dann später noch ein Sevysa mit AMP und XTR . Dann hatte der Laden ne kleine Schwächephase und ich hab mich anderstweitig umgesehen . Vor drei Jahren in Erinnerung an gute Zeiten mal wieder vorbei geschaut und war positiv überrascht - die Beratung ist immernoch sehr gut und freundlich . Kaufe dort immer mal wieder Ersatzteile , da ich nur noch klassische Bikes fahre - nix Neues - trotzdem bin ich schon ein Rotwild und ein Simplon probe gefahren - der Verkäufer meinte : Ausprobieren , dann kaufste auch eins . Und tatsächlich wäre es der einzige Laden in dem ich ein Bike kaufen würde .
Zum Bruckner - arrogant und unfreundlich , wenn er merkt , dass man sich nur umsieht - Beratung - naja - ein XT schaltwerk macht halt aus nem Schrottrahmen doch keinen Renner .
Von Bikemaxx und Co halt ich wenig , ausser zum Klamotten kaufen taugen die kaum

fährt einer von ecuh allen überhaupt FR oder bergab lastige sachen oder eher alle auf CC ?

müssen wir die "DDD rules und alles andere ist sch...e" diskussion mit dir auch hier führen? lass sich die leute doch einfach mal in aller ruhe über ihre erfahrungen mit den einzelnen werkstätten austauschen, ohne hier gleich nen glaubenskrieg anzuzetteln! :rolleyes:

noch was zum bruckner:
hatte ja immer einen kompetenten eindruck von dem bis er bei der disc von nem kumpel völlig versagt hat, kaum druckpunkt da, gemurkst dass er ne neue scheibe brauchte usw. :eek:

naja ich weis nicht was ihr von den Läden in Heilbronn erwartet ?Das die da angesagte sachen da haben und noch günstig sind .Naja und vor allem noch ziemlich alle von Familien geführt werden .Die Arbeiter müssen ja auch noch bezahlt werden !Mit dem Internet kan keiner von denen mithalten .Man muss auch hier sehen das MTBs nicht der Renner sind sondern das Trekkingrad und deswegen der großteil der Händler auf die setzen !Naja mit der Beratung kan man auch nicht sagen die sind sehr schlecht weil es immer drauf an kommt wen man gerade erwischt und dan wird natürlich der ganze Laden danach bewertet!Naja der Bikemaxx dafür das es ne größere Kette ist nicht so gut wenig auswahl und dan noch die hammer Preise lol .Noch zum Einzelhandel der hatte die letzten Jahren schwer zu kämpfen in heilbronn und die Fahrradläden ganz besonders aber jetzt merkt man bisschen aufschwung .In dem sinn einen schönen abend

naja ich weis nicht was ihr von den Läden in Heilbronn erwartet ?Das die da angesagte sachen da haben und noch günstig sind .Naja und vor allem noch ziemlich alle von Familien geführt werden .Die Arbeiter müssen ja auch noch bezahlt werden !Mit dem Internet kan keiner von denen mithalten .Man muss auch hier sehen das MTBs nicht der Renner sind sondern das Trekkingrad und deswegen der großteil der Händler auf die setzen !Naja mit der Beratung kan man auch nicht sagen die sind sehr schlecht weil es immer drauf an kommt wen man gerade erwischt und dan wird natürlich der ganze Laden danach bewertet!Naja der Bikemaxx dafür das es ne größere Kette ist nicht so gut wenig auswahl und dan noch die hammer Preise lol .Noch zum Einzelhandel der hatte die letzten Jahren schwer zu kämpfen in heilbronn und die Fahrradläden ganz besonders aber jetzt merkt man bisschen aufschwung .In dem sinn einen schönen abend

najalieseinfachdeingestammelnochmaldurch.vielleichtversehtsdus !

Zurück