MTB-Leidensgenosse(in) gesucht: MTB-Bikepackung Touren 2020 Vogesen (FR) / Schwarzwald-Cross (DE)

Hallo Zusammen, ich suche einen MTB-Bikepackung Leidensgenossen für eine oder beide geplanten Bikepackung Touren. (keine E-MTB)

2 Terminvorschläge:

Do 27.8./Fr 28.8. bis Do 3.9./Fr 4.9.2020
oder
So 6.9./Mo 7.9. bis So 13.9./Mo 14.9.2020

Tourvorschlag 1: 5-7 Tage
Schau dir mal diese Collection bei komoot an "In acht Tagen von Nord nach Süd – der Schwarzwald Cross" https://www.komoot.de/collection/555/in-acht-tagen-von-nord-nach-sued-der-schwarzwald-cross
(Siehe auch Anhang)

Tourvorschlag 2: 5-7 Tage
Schau dir mal diese Collection bei komoot an "Traversée du Massif Vosgien – einmal über die Vogesen" https://www.komoot.de/collection/524/traversee-du-massif-vosgien-einmal-ueber-die-vogesen
(Siehe auch Anhang)

Wäre super wenn du dabei wärst ???
Wenn Fragen sind einfach melden.
Gruß Jürgen D

Anhänge

Hallo Jürgen, sind die Termine schon fix? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, beim Vosges2BlackForest mitzufahren, allerdings wird es bei mir mit dem Urlaub vor dem 14.9. nichts... Daher überlege ich, ob ich die Strecke bzw. einen Teil davon dann ab Mitte September fahre, sofern die Corona-Lage das zulässt.
Mit wie viel km pro Tag planst du etwa? Und wie willst du übernachten? vg Tim

Hallo Jürgen, sind die Termine schon fix? Ich habe mit dem Gedanken gespielt, beim Vosges2BlackForest mitzufahren, allerdings wird es bei mir mit dem Urlaub vor dem 14.9. nichts... Daher überlege ich, ob ich die Strecke bzw. einen Teil davon dann ab Mitte September fahre, sofern die Corona-Lage das zulässt.
Mit wie viel km pro Tag planst du etwa? Und wie willst du übernachten? vg Tim
Hallo Ausreissversuch,
so wie es sich im Augenblick herauskristallisiert, werde ich die Vogesentour ab dem Termin:
So 6.9./Mo 7.9/Di 8.9. bis So 13.9./Mo 14.9.2020 starten. Der genaue Tag ist noch sehr flexibel.
Die Tagesstrecken habe ich schon so geplant wie es in der Beschreibung steht, ca. 50 bis 70 km.
Ich bin bei Komoot registriert und da könntest du in meinem Profil, unter "geplante", die Detailbeschreibung finden. Kann es dir auch gerne bei Bedarf senden.
Wieviel KM und Höhenmeter bist du dieses Jahr schon gefahren?
Gruß Jürgen

Ok, da bin ich dann raus. Es ist schon mein Anliegen, so viel wie möglich draußen zu übernachten (Isomatte, Schlafsack, und ggf. das Zelt kommen mit). Terminlich hätte es ja auch nicht wirklich gepasst. Dir viel Spaß bei den beiden Touren.

Zurück