Hier geht's ja lustig zu!
Schade bloß, dass ich im 180km weiter nördlich wohne!
Viel Spaß beim Biken Jungs und Mädels!
Ciao Diva

Schade bloß, dass ich im 180km weiter nördlich wohne!
Viel Spaß beim Biken Jungs und Mädels!
Ciao Diva

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Diva,Original geschrieben von Diva
Hey Angii und Cannonbabe: gebt Euch 'nen Ruck und fahrt halt mit.
Ciao Diva
...2 Wochen mußt mit noch ertragen...Original geschrieben von daffy
@cannonbabe: Viel Spaß anner Sonne.
Original geschrieben von daffy
@GummiUnten: Naja, es gibt zwei Stellen wo ich einfach nicht durch komme, einmal auf der alten Kesselbergstr. (da wo sone kleine Brücke ist, kurz bevor man auf die B-Str. wieder kommt) und dann noch a Stückl weiter oben, kurz vorm Pio-Weg. Dort könnt ich jedesmal auf's Neue kotzen. Bin zwar auch schon "durchgefahren" (also keinen Meter geschoben), musste aber immer 1 - 2 x einen Fuß runternehmen. Ist das überhaupt machbar oder stell ich mich nur an? Und wieviel Prozente hamm die steilsten Stücken eigentlich? Zwischen 20 und 25?
@cannonbabe: Viel Spaß anner Sonne.
Original geschrieben von daffy
@GummiUnten: Naja, es gibt zwei Stellen wo ich einfach nicht durch komme, einmal auf der alten Kesselbergstr. (da wo sone kleine Brücke ist, kurz bevor man auf die B-Str. wieder kommt) und dann noch a Stückl weiter oben, kurz vorm Pio-Weg. Dort könnt ich jedesmal auf's Neue kotzen. Bin zwar auch schon "durchgefahren" (also keinen Meter geschoben), musste aber immer 1 - 2 x einen Fuß runternehmen. Ist das überhaupt machbar oder stell ich mich nur an? Und wieviel Prozente hamm die steilsten Stücken eigentlich? Zwischen 20 und 25%
Original geschrieben von Biberdamm
Auf der Tour am 21sten April is der T-Age und irgendwer anders durchgefahrn. Ich musste den Fuss schon ein paarmal absetzten.....aber damals hatte cih auchnoch die Asphaltschneiderreifen
Original geschrieben von Airborne
Also, MÄDELS, am WE gehen ein paar Touren. Wer von euch möchte uns denn mal zeigen, was in euch steckt
Torsten