Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von GummiUnten
@Lasse: is zwar jetzt etwas off-topic hier, aber weils grad so gut paßt: du kennst doch die Rampe zur Stepbergalm rauf? Bist du da auch alles durchgefahren? Wenn ja - allen Respekt!!!!
Bei der letzten Tour war einer mit BigHit dabei, ich habe mit ihm getauscht und wollt's versuchen - no chance!! Dazu muß man sagen daß ich viel schwerer bin und der Dämpfer deshalb zu weit eingesackt ist. Kraftmäßig wärs wahscheinlich schon gegangen, aber ich bekam in den engen Kehren das Vorderrad nicht mehr gscheit aufn Boden. Mit meinem Radl wars kein Problem, mußte halt schön langsam tun...
Servus,
Robert
Also mein bike (bald sind's deren zwei ) wird jedenfalls ned eingemottet sondern steht Gewehr bei Fuß
so soll´s sein und so wirds immer bleibenOriginal geschrieben von GummiUnten
Na du Schuggersandmann, mußt auch überall deinen Senf dazugeben! Muß ja jedesmal wieder über deine hardlinermäßigen beiträge lachen
ciao Roberto
Original geschrieben von el-diabolo
Gott hat diese erde nur einmal geküsst genau da wo jetz Berlin/Brandenburg ist!!!!!
Original geschrieben von Airborne
ohoh, was hat er sich da nur bei gedachtnaja, jeder macht mal nen Fehler
Torsten
ahso is dasOriginal geschrieben von Airborne
Ich wandere halt ab und an mal so ein wenig durch die Gegend... meistens bin ich aber Südstaatler, bzw. 'Friese im Humanitären Einsatz'zudem läßt sich das hier VIEL besser Mountainbiken
als in Norddeutschland, wo man die meisten hm in der Kellerauffahrt macht
Torsten
Original geschrieben von GummiUnten
Und am Gardasee bin ich mal nen trail runter, da hab ich ne Frau getroffen, die hab ich auch nur von hinten gesehen...
ciao Roberto
nun ein schöner rücken kann auch entzückenOriginal geschrieben von GummiUnten
aber wie gesagt, habs blos von hinten gesehen und auch nur kurz...
Servus,
Robert