MTB Mädels rund um München?

Hi Jungs und Mädels,
wenn ich zum Fenster rausschaue, bin ich schon erst recht nicht mehr motiviert; Jetzt kommt langsam die Zeit wieder, wo man die Freundschaften mit den Nicht-Bikern wieder pflegen kann. Außerdem werd´ ich mich gemütlich mit Kaffee und Kuchen hinsetzen und meinen Tauchurlaub im November organisieren. Leider ist das jetzt mein letztes freies Wochenende für diesen Monat. Hat eigentlich keiner von Euch unter der Woche mal Zeit, z.B. 22. oder 23.Oktober? Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es jetzt gleich Winter wird. Taut der Schnee jetzt eigentlich nochmal weg?
Viele Grüße

@ line

Auch wenn du mir das jetzt net glauben wirst, Frauen sind erwissener weise deutlich Kälte-resistenter als Männer! Das kommt durch den (naturbedingten ;) ) höheren Fettanteil.

Also, Shockboards an's Rad und los.

Torsten, der die Mädels für weicheier hält ;) :D

Ach, immer diese Torschlußpanik im Herbst!! Ich denke schon daß es nochmal schön wird! Allerdings, oberhalb von 2000m wird der Schnee wohl nicht mehr weggehen - muß er aber auch net.
Was ich bisher noch so gut wie nie erlebt habe ist, daß es bis Mitte Oktober noch keinen einzigen richtigen Föhntag gab!!
Im November wirds sicher mal wieder greislich, aber ich bin mir fast 100%ig sicher daß ich im Dezember wieder mitm T-Shirt in der Gegend rumfahre :lol:

Also mein bike (bald sind's deren zwei :D ) wird jedenfalls ned eingemottet sondern steht Gewehr bei Fuß ;)

ciao Robert

@line: brauchst dir keine Schwimmflügel ausleihen, kann dir ne Schwimmweste mitbringen :D

Original geschrieben von GummiUnten
@Lasse: is zwar jetzt etwas off-topic hier, aber weils grad so gut paßt: du kennst doch die Rampe zur Stepbergalm rauf? Bist du da auch alles durchgefahren? Wenn ja - allen Respekt!!!!
Bei der letzten Tour war einer mit BigHit dabei, ich habe mit ihm getauscht und wollt's versuchen - no chance!! Dazu muß man sagen daß ich viel schwerer bin und der Dämpfer deshalb zu weit eingesackt ist. Kraftmäßig wärs wahscheinlich schon gegangen, aber ich bekam in den engen Kehren das Vorderrad nicht mehr gscheit aufn Boden. Mit meinem Radl wars kein Problem, mußte halt schön langsam tun...

Servus,
Robert

Frag mich nochmal, wenn ich den Trail ohne Schnee gesehen hab;) Bei unserer Tour wäre ich mit Schneeschuhen etwas schneller gewesen. Ab 1400HM feste Schneedecke im Tauzustand - sprich feucht und fest... Aber das Bike ließ sich gut bergauf schieben:lol: Nächstes Jahr ist dann ne MZ mit ETA dran, dann mal versuchen - aber heftig ist das schon, keine Frage. Ich werd im Winter das freihändige Stehen am Hang mit Gewichtsausgleich üben, zwecks Verschnaufpausen ohne Absteigen auf dem Weg da hoch:D

... zu dem Thema Mädels taugen nicht zum Biken, hätte Starrbiker im "Bike & Singltreff" heute schon beinahe ´ne handfeste Keilerei ausgelöst :D !

Nein im Ernst, bin im moment, wie halt jeder 2. eben, etwas angeschnupft und mags mit dem Nasskalten nicht noch schlimmer machen. Gehe das Woende gemütlich an. Ich kann mein Sofa und ein gutes Buch schon förmlich schreien hören :) !

Wünsch Euch aber allen gaaaanz viel Spaß, guten Gripp, keine unsanften Abstiege vom Radl und werde am Montag, wenn ich wieder online bin, Euren Bericht neugierigst verfolgen.

Grüße
Line

Uiuiui, da is' ja ganz schön abgegangen, in diesem thread da, hab mich köstlich amüsiert! Da rührt sich was!! ;)

Das mit den Mädels&biken, da fällt mir auch grad was dazu ein. Bin ja früher auch öfters mal mit Mädels gefahren, die ich irgendwie, irgendwo kennengelernt hab, und da hatte ich mal so ne Pechsträhne wo ich paarmal mit versch. Mädels gefahren bin und die sich jedesmal ein bisserl verletzt haben (hab die aber nicht etwa irgendwelche trails oder so runtergeschickt, sondern immer unglückliche Umstände wie z.B. auf nasser Holzbrücke ausgerutscht etc).

Als ich dann mal wieder eine kennenlernte und mit ihr ne Tour machen wollte hat mich mein Vater schon gewarnt (im besten bayrisch natürlich):
"Gib fei blos obacht daß d'net scho wieder oane aufarbeitst!!" ;)

Auf hochdeutsch - für unsre zugroasten: "Paß auf daß du nicht schon wieder eine [ein Mädel] aufarbeitest (=verschleißen)"

Hihi, hoffe nur daß das jetzt net allzuviele Mädels lesen sonst fährt wahrscheinlich keine mehr mit mir... ;)

ciao Robert

Mönsch Robert wieviele hast den verschlissen?????alter schwerenöter:D und übersetzen hättest für mich nich brauchen:D soviel bayrisch versteh ik schon;)
Also mein bike (bald sind's deren zwei ) wird jedenfalls ned eingemottet sondern steht Gewehr bei Fuß
:daumen:sehr löblich Robert ich sach nochmal!!!!Du hast es gerafft:D und für alle anderen die sich hinterm ofen verstecken tun!!! Seid ihr BIKER oder "Nachmuttirufer"???? Und line wenn du kränkelst bleib halt daheim;) das is besser;)

@ line

na gut, wenn du uns ein Atest deines Krankenpflegers vorlegst, lassen wir das gelten ;)

Was ist mit den anderen Damen?

Unser Tempo wird nicht sonderlich hoch sein, dafür kann ich schon bürgen :D

@ all

Mal generell, das Wetter sieht hier, nördlich unserer Hauptstadt gar scheuselich aus :heul:

Torsten

:D Ja das wetter im süden vor allem da wo berge sind :D
Berlin meldet :cool: sonnenschein und sonnenbrillenpflicht:cool:
Ihr habt Berge wir die Sonne;)
Gott hat diese erde nur einmal geküsst genau da wo jetz Berlin/Brandenburg ist!!!!!

Na du Schuggersandmann, mußt auch überall deinen Senf dazugeben! Muß ja jedesmal wieder über deine hardlinermäßigen beiträge lachen ;)

Nee, so viel Mädels hab i net verschlissen, und einmal hätt beinah mich eine verschlissen ;)
Ohne Witz, da kannte ich mal eine, die ist mit so nem 28''-Tourenrad mit Schutzblech und allem drum und dran ne richtige MTB-Tour mit mir gefahren, aber schon ne deftige. Das war schon ne Schau wie die da mit ihrem Klunker hochgestochen ist - und hat dabei so manchen (männlichen) HighTech-Biker gnadenlos versenkt! Und ich hatte auch noch 5 kilo Fotoausrüstung dabei :(
Da mußte ich echt mal meinen Nachbrenner einschalten.

Und am Gardasee bin ich mal nen trail runter, da hab ich ne Frau getroffen, die hab ich auch nur von hinten gesehen... ;)

Also - Vorsicht mit Vorurteilen!!! Kann in die Hose gehen!!

ciao Roberto

Ich wandere halt ab und an mal so ein wenig durch die Gegend... meistens bin ich aber Südstaatler, bzw. 'Friese im Humanitären Einsatz' ;) zudem läßt sich das hier VIEL besser Mountainbiken :daumen: als in Norddeutschland, wo man die meisten hm in der Kellerauffahrt macht :(

Torsten

Original geschrieben von Airborne
Ich wandere halt ab und an mal so ein wenig durch die Gegend... meistens bin ich aber Südstaatler, bzw. 'Friese im Humanitären Einsatz' ;) zudem läßt sich das hier VIEL besser Mountainbiken :daumen: als in Norddeutschland, wo man die meisten hm in der Kellerauffahrt macht :(

Torsten
ahso is das
aber Hm in der kellerauffahrt?????naja in friesland vieleicht:D
Hier im land des schuggersandes wo allzeit die sonne lacht kann und will ich mich eigentlich nich beschweren das wir beine höhenmeter zurücklegen täten!!! auf der jübiläumstour des ESK waren es auf 100km glatt 750 höhenmeter und die waren kurz und knackig das glaub man ja jung:D

@fex: wieso, fährt die auch immer am Gardasee? Nein, war glaub ich kein Rotwild, war ein reinrassiges DH-bike - aber wie gesagt, habs blos von hinten gesehen und auch nur kurz... ;)

Servus,
Robert

Hi,
ich bin schon immer mindestens 2 mal pro Jahr am Gardasee, heuer warens 2x9 Tage, aber ein DH-Bike hab ich nicht, da bräuchte ich bergauf einen Chauffeur und das ist mir auf die Dauer zu teuer. Ich bin schon froh, wenn ich mein leichtes CC-Radl auf den Berg bekomm. Außerdem bin ich auf den Gardaseetrails nicht so sonderlich schnell, aber zumindest bin ich stolz drauf, dass ich die Pianauras zwischen Carobbi und Pianaura ohne Schieben durchfahren kann (außer da, wo die Bäume quer liegen, so einen hohen BunnyHop kann ich leider nicht!;) ) Aber irgendwann wird´s ja vielleicht hier auch mal klappen, dass wir zusammen schöne Trails runterfahren! Aber wenn man am WE arbeiten muß, ist das halt etwas schwierig zu koordinieren.

Viele Grüße :bier:

Muss jetzt echtmal sagen das Ihr hier suba-nett seit! Allerdings das mit nem Mädels-Treff zum Biken ... das kann ich mir wohl in die Haare schmieren

:(

Egal - dann geh ich halt auch mal Brettersammeln für Biberdamm im nächsten Jahr !
Find ich überhaupt voll super ! und Schade das das Wurstbrot noch nich angekommen is :bier:

Verlasst euch drauf -nächstes Jahr bin ich dabei - vielleicht komm ich euch nicht so hinterher - aber ANkommen tu ich auch !!! :D :D :D :D

Klar doch ! :-)))

Wollt halt fremdtrainieren mit Mädels- damit ich euch dann davon fahren kann :D :D :D

Aber am schönsten is es halt mit euch ! :bier:

Zurück