MTB-Marathon im Wittelsbacher Land

wirds auch heißen Tee an der Verpflegung geben ? :D

beim snow-rider gabs warme isotonische getränke :lol: also lässt drauf hoffen...

und ich würde sehr gerne morgen mitfahren. doch leider kann ich nicht, weil 1. ich muss morgen von 13:00 bis 15:00 Uhr einen englisch eingangstest an der uni machen und 2. bin für dich altes tretschwein wahrscheinlich nur ne last am bein :lol:
 
nö bin etwas erkältet

fahr nur langsam rum um mir das kurz anzschauen. Aber es geht ja auch so. Strecke ist definitiv einfach.

Ausserdem hab ich Null Lust mitzufahren. Akku ist leer. Wenn aber schon was bei uns organisiert wird, sollte man antreten.

SPASS steht im Vordergrund.
 
puh! eine Runde rumgefahren und das Radl war zugespackt von oben bis unten.
Sieht nicht sehr bös aus die Strecke aber es spritzt halt ständig der Dreck hoch. Nicht schlammig aber feucht und ab und zu Pfützen. Die staubtrockenen Kieswege sind durchnässt und rollen sehr zäh. Hm sieht auch so aus als ob es in der Nacht nicht grad besser wird. Regnet ja grad im Moment.

Für die 50er: Kein Problem
Für die 107er: wird ne zähe Sache. Gebe meiner Freundin ein Fläschen Öl mit. Man weis nie. Und saukalt. Rampen waren alle fahrbar.
Ich denke jeder der auf der ersten Runde etwas rausnimmt, macht nichts verkehrt. 4 Runden Powerplay stehen sehr wenige durch. Im Moment kostet die Runde schon Körner.

Aber aufgemerkt. Ich bin ein Schönwetterfahrer und hasse Nässe!
 
hui, das war mal wieder richtig anstrengend.
Gestern bis 2 uhr caipiparty bei mir, heute um 5 uhr aufgestanden und dann die große runde ins visier genommen. Ging echt zäh. Anstrengend nicht nur wegen der restcaipies in den beinen, sondern auch wegen dem matschigen boden. da war ein kilometer zwei wert, fand ich. ansonsten haben die eine schöne strecke abgesteckt. nur ungewohnt für mich war, dass man so gut wie keine erholungsphase hatte. in den bergen fährt man mal irgendwelche 600 hm rauf und dann aber auch wieder runter. da kann mann sich dann schön den puls wieder runterbringen, aber hier war es ein ständiges kurzes auf und ab. ich sag ja : anstrengend war das.
 
Fand ich auch! Sehr anstengend für so ein Bergleichtgewicht wie mich.
Die Strecke was sehr gut ausgeschildert, ein Verfahren unmöglich! Dickes Lob an den Veranstalter.
Ich empfand diesen Marathon vom konditionellen Anspruch her, als einen der härtesten die ich bisher gefahren bin.
Das Maisfeld war die Härte. 25% im Flachen. Aber was solls. Solche Stellen lassen sich oft nicht vermeiden. Eigentlich wäre es über ein anderes Feld gegangen, aber der Bauer hat sein OK dort nicht gegeben.

@ Tobi! Sehr gut gemacht!:daumen:

so jetzt zerlegt mich die Erkältung entgültig.
 
Fand ich auch! Sehr anstengend für so ein Bergleichtgewicht wie mich.


so jetzt zerlegt mich die Erkältung entgültig.
war auch schon vorher angeschlagen und habs jetzt auch dicke abbekommen(erkältung)
Nur der Neugierde halber: bist du 50 oder 106 gefahren?
Ich fand es etwas schade, dass das Zeitlimit vorher nirgens ablesbar war, ich wußte nicht das ab 14.00 schicht ist. Bin um 14.03 zur letzten runde los und wurde gestoppt. War mir ehrlich gesagt ganz recht, da ich schon ganz schön am ende war. Aber so am ende der saison dann ein zeitlimit nicht zu schaffen ist schon irgendwie komisch. Naja: caipies in den beinen, grippe im anmarsch und mit 2.10"er reifen im matsch: das konnte ja nichts werden.
 
Also ich fand die Veranstaltung auch absolut gelungen. Es gibt rein gar nix worüber man meckern könnte. Die Strecke war auch super :daumen:
Danke auch an die zuvorkommenden, aufmerksamen Helfer an den Verpflegungen, die sich auch noch in der 4ten Runde reingehängt haben. Hab jedesmal ne geschälte! Banane bekommen. Auch noch nie erlebt:daumen:

Das einzige was noch nützlich wäre, ist ne kleine Waschstraße bei Start/Ziel, durch die man jede Runde kurz durchfährt und den Antrieb sauber gepustet bekommt :lol:

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!




Ach ja: in der letzten Runde hat irgend so ein "Typ" sich über uns aufgeregt und "Äste" quer auf den Trail gelegt, war ziemlich genau in der Mitte der Runde, da wo man von den 3 Wegen den Trail in der Mitte bergauf hochfährt...
Aber das hab ich erst nach dem Rennen kapiert was der wollte, ich meinte das wäre Ironie gewesen :mad: :spinner:
 
so jetzt zerlegt mich die Erkältung entgültig.[/QUOTE]


Hey Mad,

hoffe es geht Dir wieder besser, habe mir aufgrund der Kälte und den kalten Getränken auch ein wenig den Magen überstrapaziert. Musste am Abend nach dem dritten Bier passen - da halfen auch die "Wunderschnäpschen" vom Heiko
nichts mehr.
Hier liegt sauber Schnee, werde wohl erst wieder am Freitag auf Fuerte aufs
MTB steigen.

Gute Besserung und nochmals ein Dankeschön an Susanne zwecks Betreuung !

Ach ja: email -> [email protected]

Servus
Great Khali
 
hast Du übrigens schon das herausragende Ergebnis vom neuen "Shooting-Star" Rotunno an die Augsburger Allgemeine weitergemeldet ????

Great Khali
 
Zurück