MTB-Marathon Lemberg

chaka

Bike & Schorle
Hi Leute,

in ca. drei Wochen ist es wieder soweit. Am 11.10. wird der MTB-Marathon in Lemberg gestartet.

Wer fährt mit? Wer hat sich schon angemeldet? Wer gewinnt die Teamwertung? Oder hat es hier aus dem Forum noch keiner mitbekommen:( ?

Gruss Chaka - der jetzt nach Lingenfeld fährt um Udo zu huldigen

Klar fahren die Gäsbockbiker zu den Freunden in den Wasgau. Am Start werden sein:

- Andreas
- Lance
- Bergfried
- Bergfloh
- Kelme
- Gerd
- Ritzel

Als Gastfahrer werden wir unterstützt von:
- Fürst Horst dem Nördlichen
- Jürgen zu Schwalbach

Kelme - der auf Nachmeldungen wartet.

Hi Kelme,

daß die Truppen aus dem Gäsbockland antreten war für mich selbstverständlich. Wenn alles gut läuft kann Bike&Schorle aber in ähnlicher Stärke auftreten. Zumindest Personenzahlmäßig.

In der Summe der gefahrern Kilometern werdet ihr uns gegenüber aber ein Vielfaches einfahren.

Wie siehts mit dem Rest aus dem Forum aus? Keiner Lust?

Gruss Chaka

Hi chaka, hi Kelme!

Zwei Freunde von mir und ich haben uns ebenfalls für den Marathon angemeldet. Freuen uns schon tierisch darauf. Die Strecke war bisher immer klasse. Wir sind letzte Woche den Odenwaldmarathon in Hirschberg mitgefahren. Das war alles etwas traurig. Nur Schotterwege, sowohl hoch als auch runter. Keine coolen Trails wie bei uns in der guten alten Pfalz. Wenn eins der wenigen Warnhinweisschilder auftauchte ("Achtung Downhill") habe ich mich danach ernsthaft gefragt was das sollte. Dann wurden manche Streckenabschnitte doppelt abgefahren. Es gab eine Verpflegungsstelle die gleich dreimal angefahren wurde! Alles in allem war es die Reise in den Odenwald fast nicht Wert, ausser dass man 2000Hm mehr in den Waden hatte. Na ja, aber Lemberg ist ja nicht mehr weit, da sieht´s ja eh anders aus.

Gruß Dumbo ;-))

Zurück