MTB Marathon Nordenau (Sauerland) 7. Aug.

Adrenalin

Bergfloh
Hi Leute,
am 7. Aug. (Samstag) findet in Nordenau, liegt in der Nähe von Schmallenberg, nen MTB-Marathon statt. Zwei Strecken stehen zur Auswahl: 32/53km. Alle Infos findet ihrhier
Ich werde voraussichtlich dort die 53km in Angriff nehmen und wollte mal nachfragen, wer denn alles ausm Team dort sein wird.

Gruß
Micha

Schau an,

da ist unser lieber Adrenalin tatsächlich aufs Treppchen gefahren! Nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zum 2. Platz in Deiner Altersklasse. Ich habe leider völlig verkackt. Naja, beim nächsten Mal wird alles besser.

@M:

Aus welcher Ecke des Niederrheins kommst Du denn?

Gruß
Micki

Bei mir liefs auch nicht so doll; ab km 10 hatte ich Rückenschmerzen und bin dann nur die 32 km gefahren. Na ja ,mit zu nehmendem Alter muss man wohl damit
leben.;)

@Adrenalin
Nochmal : :daumen: :daumen: :daumen:
Bilder schon hoch geladen ?

@Micki
Aus der Nähe von Wesel

M::::: schrieb:
Bei mir liefs auch nicht so doll; ab km 10 hatte ich Rückenschmerzen und bin dann nur die 32 km gefahren. Na ja ,mit zu nehmendem Alter muss man wohl damit
leben.;)

Armer alter Mann... ;)

Abgesehen davon, daß ich immer noch auf meinen Ersatzrahmen warte :( würde ich bei der Hitze überhaupt nicht fahren wollen - Respekt vor allen, die sich das angetan haben.

@adrenalin: Glückwunsch!
@M::::: Glückwunsch an Kirsten!

Danke, danke Leute....ich war selbst total überrascht, dass ich zu solchen Leistungen fähig bin :eek:
War nett euch alle mal getroffen zu haben...
Gruß
Micha

Nordenau war ein tolles Rennen, entspannte Atmosphäre, für das Wetter eine nicht zu lange, aber anspuchsvolle Strecke, mustergültig organisiert, liebevolle Betreuung, schöne Siegerehrung.
Es war ein echtes Kontrastprogramm zu den "teuren" Veranstaltungen in Willingen und Garmisch-Partenkirchen (BIke - Festival).
Aufgrund der trockenen Strecke konnte ich mich gegenüber dem Vorjahr um fast 40 Minuten auf 2:32 Std. verbessern, das war dann das I- Tüpfelchen.
Herzlichst
sedum

Zurück