MTB MZ-WI, Donnerstag-Feierabendrunde

D

Deleted 522831

Guest
Donnerstag 25.6.2020
Ich fahre eine Runde ins Leichtweiss.
Übliche Zeit und Treffpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstag 2.7.2020
wenn gewünscht würde ich mal übers 8eck halb runter und dann über den Kellerskopf Richtung Rambach ? fahren.
Kr
Matze
 
Da hat sich einer umgetauft.

P.S. wenn man am Donnerstag schon um 4:56 morgens in den Himmel schaut kann man sehr schön einen ISS Überflug beobachten: 55° über Horizont Richtung SSO, sogar recht hell (-2.8 mag).
Das hat zwar nichts mit MTB zu tun ist aber auch interessant.
 
Donnerstag 9.7.2020
2. Versuch ?‍♂️: wenns Wetter gibt ? fahre ich übers 8️⃣⤴ und Kellers? Richtung Rambach ? oder nach Hessloch ?.
Kr
Matze
 
16.7. Weiß noch nicht, ob ich es heute schaffe; Wetter sollte später ja passen.
Martin
 
Angesichts der angekündigten?=❄, wäre für heute Abend ??nicht unangebracht. Sonst bekommt der ein oder andere noch ein kaltes Näschen....:frostig:
 
23.7. Ich würde heute zur normalen Zeit ein Ründchen bis nach Hessloch fahren --> ???? .
Bis später, Martin
 
Hallo zusammen,
fährt heute Abend eine kl. Gruppe?
Wäre toll zu wissen, ob sich der Stress (Rad- u. Klamottenwechsel) lohnt.
Viele Grüße ?‍♂️
Eru
????‍♂️?‍♂️?‍♀️?‍♂️?‍♀️
 
20.8.
Moin,
ich würde mal wieder über den Kellerskopf fahren.
Evtl. dann in den Hirsch.
Kr
Matze
 
27.8. Ich stehe heute für ein gemütliches Toürchen zur Verfügung. EInkehren kann ich heute leider nicht :heul:.
Bis später
Martin
 
3.9.2020
Topic closed.jpg

siehe Whatsapp
 
Zurück
Oben Unten