MTB Neues Bike erforderlich

Hallo!
Mein altes Bike wurde mir aus der Garage gestohlen, das habe ich dann letzten Sonntag festgestellt.
Nun brauche ich ein neues und suche nach guten Quellen in Stolberg/Aachen/Düren. Oder ist ein Onlinekauf die Wahl? Ich bin Anfänger. Habt Ihr ein paar Tips?:rolleyes:
Danke
tigg1966

ganz hilfreich wäre:
1) was willst du damit machen?? FR/DH/Touren/Stadtrad???
2) fully oder ht?
3) wie viel geld möchtest du ausgeben?
4) hast 2linke oder kannst selber schrauben?

die 1000 €-Klasse war gerade im Bike-Test, da hat das Radon den Test "gewonnen" - ich weiß, bike-Tests und so... aber das PL-Verhältnis ist wirklich erste Sahne, wenn dir Bonn nicht zuweit ist guck dir die mal an. im Netz unter www.bike-discount.de zu finden.
lg, martin

naja wenn du nicht selber schrauben willst, dann kannst du alle internetshops vergessen.
trotzdem hab ich mal paar shops durchsucht nach nen ht für 1000€.
als bestes preisleistung angebot finde ich das Cube LTD CC 2007. http://bike-discount.de/www/navfram...2375&Kategorie2=49&Hersteller=41&Kategorie1=1
kannst dir das rad in bonn kaufen. aber der laden ist nicht so sehr bekannt für sein fachwissen. super preise aber da bleibt leider die beratung auf der strecke.
lauf einfach mal einen nachmittag paar vororthändler ab und vergleich mal die angebote.

Ich würde den MTB-Store in Eschweiler empfehlen, hat jetzt die Eigenmarke "Delirium", Der MTB-Rahmen ist individuel auszustatten, komplett XT´07 liegt bei 1099€. Davon abgesehen gibt es excellente Beratung, vorbei schauen lohnt sich! :daumen:

1550_0.jpg

Bei diesem Bild geht es nur um den Rahmen, nicht um die Ausstattung!

das delirium ist schon super vom preis/leistung her ! von der ausstattung fast adäquat zu meinem neuen HT ! die recon hab ich auch dran. unwesentlich anders vom fahrgefühl her als die reba.

ist fast idnetisch zu meinem ghost htx 5700 bis auf bremse und kurbel. hab ich beim basislager für 1189 € erstanden !

Zurück