mtb-news "made" (project)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

remendy

Guest
hi leutz
was haltet ihr von diesem project welches hier in der DDD abteilung stattfinden soll ?
die idee:
ich=anfänger (mit sehr wenig geld und kaum möglichkeiten zu sparen) wird von der community hier unterstützt, um im downhillsport fuss zu fassen und schlussendlich an einem rennen teilzunehmen
Unterstüzung= kostenlose materialgaben(ich weiss heutzutage hat kaum noch wer geld, aber wenn ihr nen downhillrahmen(egal ob hardtail oder fully),parts jeglicher art oder gar ein komplettrad rumstehen habt und nich grad am hungertod o.ä. nagt dann wirds auch nit wehtun das jemanden zu geben ders nutzen kann)
dieses project soll nicht das letzte dieser art sein denn, so kann sich die DDD-gemeinde vergrössern und um so mehr DDD´ler umso mehr kann der DDD-bereich auch bewegen!!!
ich sage dann schonma im vorraus danke
wenn ihr mehr erfahren wollt dann postets einfach hier rein!

verkauf deine 2 anderen bikes und kauf dir gefälligst selbst was.. ist ja lachhaft.

wer soll den der fahrer sein? du??? gibt es kriterien zur auswahl usw... welches alter, was soll er fahren...fragen über fragen?!?!

dsc000826.jpg

das!;) :D

ich merk grad, dass ich ein ungebrauchtes cannondale Gudge im Keller hab. Ich glaub meine Oma brauchts net mehr um damit einkaufen zu fahren, also wenn du es willst, dann meld dich mit Adresse... Wenn net, dann kommts auf den Müll...

So einen dämlich dreisten Thread habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... Alter Schwede !!!!

Also das ist ja mal der Wahnsinn. Hey ich... will weniger brauch nur nen Surly 1x1 mit Pace RC 31 und Hayesbremsen. Ist billiger und dauert auch nicht so lang. Also unterstützt mich.

Sorry der Thread ist einfach mal derbe dreist!

hab hier noch nen rahmen rumliegen den du haben kannst ach ja und ich hätt da noch 1000euro die brauch ich auch nich mehr unbedingt die kannste auch haben wenn du willst aber ich hab da ne gegenbedingung du musst dich leider jetzt auf der stelle 34 mal im kreis drehen aber bitte genau 34 mal nich nur 33 mal sondern ganz exakt 34 mal

so ich könnt jetzt noch meine theorie wie man ganz einfach die weltherschaft an sich reisen könnte hab aber keine lust dazu weil ich echt was besseres zu tun hab....

das war echt ein netter versuch.

was denkst du dir eigentlich. das hier irgendjemand dir irgendwas einfach so schenkt.

ok. wenn du ein krebskrankes kind bist, und du als letzten wunsch mal nen dh rennen fahren willst. kannst gerne jedes bike von jedem hier ausgeliehen haben. aber so :D

"Projekt" ?

Du bist echt der Witz der Woche. :crash:
Morgen gehe ich zum nächsten Porsche-Händler und frag den, ob er mir nen Porsche GT3 schenkt. Wenn er das macht, dann schenk ich dir meinen Rahmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück