MTb Race 15.12 Arnheim

Registriert
22. November 2004
Reaktionspunkte
12
Ort
Vreden
:daumen: Der Reto-arnhem organisiert am 15.12.07 ein 60min.mtb rennen mit vielen Singeltrails.Die Location Arnheim ist eins der besten die Holland zu bieten hat.Um 15Uhr ist der Start,also Zeit genug in Ruhe mittags noch über die Grenze zu fahren.
Infos:Beste Bikers,

Op zaterdag 15 december organiseert Reto-Arnhem een veldrit en MTB-wedstrijd op het terrein van Sportcentrum Papendal. Het is een leuk, bochtig parcours over hoofdzakelijk single tracks. Dit zijn de starttijden:

10.30 start jeugd
13.30 start senioren (veldrit)
15.00 start MTB

Inschrijving kost 5 Euro.

Adres: Papendallaan 3, 6816 VD Arnhem.

Voor meer informatie kun je mailen met de organisator: [email protected]

Hopelijk tot ziens in Arnhem!

Met vriendelijke groet,

Frank Baets namens Reto-Arnhem.

__________________
www.reto-arnhem.nl
www.bakkerracingteam.com
 
Hallo

habe mich entschieden, hier mein allererstes MTB-Rennen zu bestreiten, um mal zu schaun wie schlecht ich im Vergleich so bin.

Es war eine recht kurze Runde, 70% Trailanteil, 40 Minuten Dauer, zum Glück hats nicht geregnet. Ich hab meine Runden nicht gezählt, aber meine Fans behaupten, es sollten vielleicht 8 gewesen sein.
35 Starter waren da, bis auf 4 Ausnahmen alle in Wettkampfausrüstung. Ich natürlich in meiner Aldi-Designer-Wear :lol:

Beim Warten am Start murmelte einer was vom nächsten Start im Weltcup...:eek:
Dann erzählt einer neben mir, daß gleich auch Marianne Vos an den Start gehen will. "Wer ist Marianne Vos?" frag ich. (ich weiß sowas halt nicht) "Marianne Vos? Weltmeisterin im Cross und auf Strasse?" :eek: :eek: :eek:
Klasse, wo bin ich hier hingeraten, das wird ein Schlachtfest. :lol:

Zum Glück schien die Hälfte des Feldes eine lockere Trainingsrunde drehen zu wollen, so hab ich nicht allzuoft Platz machen müssen...
Endstand 28. von 35 im Gesamtfeld, genaue Ergebnisse habe ich noch nicht bekommen. (nicht letzter !!!):daumen:
Alles in allem ein netter kleiner Ausflug in die Welt des Topsports.

Danke an Pollux (Wolfgang?) für die Info. Poste doch mal bitte die anderen Links für die Wettkämpfe in Holland oder Belgien, ich hab mit verzweifeltem googlen nicht viel drüben finden können.
 
@Eikoor.Danke,das es dir gut gefallen hat,....weil das Rennen ziemlich im Outback lag.,aber dafür alles familier.Zum ersten Mal habe ich unter 20 mänlichen Bikern 15 schöne WEIBLICHE Elite Meijses gesehen,die uns 3 Deutschen alle zu grund und Boden gefahren haben.Und auch der Organisator hat uns 3 immer wieder aufs neue motiviert.Es war eine schöne Geste.Eine Achterbahnfahrt,wo man zwecks Baumstämme wieder absteigen mußte.:lol:
Ich gebe Dir noch ein paar Daten .Lohnenswert sind die 3 Bergraces in Arheim und beneluxcup in Holland und die 4 Marathons.
de KNWU site staat de concept kalender 2008:



Mountainbike-wedstrijden








09-03-08 GP Kivada Wielersport/Specialized Berlicum
24-03-08 9e Rabo Bikecenter van Tuyl Paasbike Nieuwkuijk
30-03-08 Bergrace off the road (O.V.) Roosendaal
05-04-08 06-04-08 Benelux Cup Bertix (België) Benelux Cup
12-04-08 13-04-08 OWC MTB Cup Oldenzaal Benelux Cup
30-04-08 Koninginnecup Havelte Havelterberg
10-05-08 11-05-08 Benelux Cup Ronse (België) Benelux Cup
16-05-08 18-05-08 EK Mountainbike St. Wendel (Duitsland)
24-05-08 25-05-08 Stappenbelt Rabobank Trophy Apeldoorn Benelux Cup
01-06-08 Nationale MTB wedstrijd Dirty Hill Bergschenhoek
07-06-08 NK Mountainbike Jeugd Den Helder
08-06-08 Bergrace off the road (O.V.) Arnhem
15-06-08 Mountainbike Weekend Rijswijk (O.V.) Rijswijk (ZH)
15-06-08 EK MTB Marathon Albstad (Duitsland)
15-06-08 22-06-08 WK Mountainbike XC/DH/4X/Trial Commezzadura / Val di Sole (Italië)
22-06-08 Bergrace off the road (O.V.) Oosterbeek
28-06-08 29-06-08 MTB Zoetermeer Zoetermeer Benelux Cup
06-07-08 WK MTB Marathon Villabassa (Italië)
12-07-08 13-07-08 EK MTB Down Hill Caspoggio/Valmalenco (Italië)
19-07-08 20-07-08 NK Mountainbike Oss
26-07-08 27-07-08 Benelux Cup Habay-la-Neuve (België) Benelux Cup
22-08-08 23-08-08 O.S. Mountainbike Laoshan (China)
30-08-08 31-08-08 MTB Trophy Kuinre Kuinre
06-09-08 07-09-08 Benelux Cup Margraten (Noorbeek of St. Geertruid) Benelux Cup
14-09-08 Bikers/Giant MTB Cup Heeswijk-Dinther
28-09-08 NK Mountainbike Marathon Grez Doiceau (België)
28-09-08 Bergrace off the road (O.V.) Locatie volgt
05-10-08 Holland Casino Hondsrug Classic Gieten
12-10-08 Bart Brentjens Challenge Eijsden






NTB Wollebrand Mountainbikewedstrijd Honselersdijk http://www.wielerweb.nl/content/html/evenementen.asp
NTB Goossens Merida Mountainbike Trophy Holten

und : dann gibt es noch 5 geile Strandraces.
Januar Egmond
Februar Rochkanje
März Den Helder
Oktober Hoek van Holland- Den Helder
Dec. Scheveningen
Also die Auswahl ist groß:daumen:
 
Dankeschön für die vielen guten Links !!! (ja etwas spät, ich war im urlaub)

Bergrace hört sich gut an, und die vom wielrenbond, ja die starten ja fast in meinem Vorgarten ! :) Wenns morgen nicht schüttet starte ich mal in Blerick.
 
Zurück
Oben Unten