MTB Rennen in Buckow

Hallo Leute,
in Buckow findet am 17.05 ein 5Stunden rennen statt, dafür suche ich noch einen Partner denn allein ist es mir etwas zuheftig. Es währe schön wenn sich jamand dafür melden würde.

Bis dann Micha:daumen:

Tach,

gibt es nähere Informationen zu diesem Rennen? Vor allem die geplante Strecke für das MTB-Rennen würde mich interessieren. Die Website ist ja leider nicht allzu aussagekräftig...

Hallo,
ich hab leider auch keine weiteren infos, es ist ein Rundkurz den ich schon mal gefahren bin vo 2 Jahren er hat es in sich, deshalb möchte ich nicht die ganze Zeit allein fahren.
Es ist auf jedenfall richtig was los da, es ist ein richtiges Event.

Jeder Teilnehmer erhält:

* Startnummer und T-Shirt
* Teilnehmermedaille Radfest Rund um Buckow
* Technischer Not-Service vor u. während dem Rennen
* Medizinische Betreuung
* Rennverpflegung/Getränke vor und nach dem Rennen
* Urkunde und komplette Ergebnisse Postsendung
* Dusch- und Umkleidemöglichkeiten/Gepäckaufbewahrung
* Ehrenpreise und Preisgelder in Höhe von 2000 EUR

Da würde sich ja schon eine einzige Runde lohnen. :lol:

Uiih, Preisgelder. Schon mal ein Argument FÜR das Rennen :D

@ Kitti: Kannst Du grob erklären, wo die Strecke langgeht? Geht es da um den Schermützelsee? Und mit welchem Untergrund wäre denn zu rechnen? Ich befürchte schon Sand.

Klingt aber sonst ganz interessant. Und ist auch noch bei mir um die Ecke. Hervorragend. :D

Es ist nur ein Rundkurz von 2,5km so wahr es jedenfals damals gewesen. Vom Sandhügel hochschieben oder fahren wenn man kann, über Wiese, Waldwege und ein Stück Trail und auch immer wieder Berg hoch und das ebend immer schön im wechsel.
Die Strecke ist an einer Schule da wo auch der Start sein soll wenn sich nichts geändert hat.

Hmmm,

na das ist dann doch eine etwas sehr kurze Runde - da bekommt man ja einen Drehwurm :lol: . Über dem Daumen gepeilt wären das ja zwischen 6 und 8 Runden pro Stunde :eek:
Ich bevorzuge ja eher die längeren Sachen. Da werde ich wohl meine Teilnahme doch nochmal überdenken. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Anmeldeschluss Anfang Mai.

Ja es ist ja schon Ok,
zum Siegen denke ich mal reicht es bei mir bestimmt auch nicht, aber darum geht es ja nicht, denn man sollte dabei auch Spaß haben und natürlich auch Kämpfen.
Vieleicht findet sich ja noch jemand anderes.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg und immer die Kette rechts halten

hallo dr. kitty,

habe mir das ganze mal durchgelesen und bin grob interessiert- wäre sicher sinnvoll, wenn wir uns mal treffen, um darüber zu quatschen...bin jetzt eher selten in eberswalde- vielleicht treffen wir uns mal im dicken b. meine tel. nummer kommt per pm.
bis bald ! marcel

Zurück