MTB-Rennen in Jesteburg am 07.10.07

Am kommenden Sonntag (07.10.07) findet in Jesteburg ein MTB-Rennen statt. Wer von Euch ist denn dabei? Ich will auf jeden Fall starten.

Im Jahre 2005 war ich schon mal dabei: Bericht MTB-Rennen 2005

19.JPG

MTB-Rennen in Jesteburg

Ja, mann muss dort unter "Volkslauf" auf "Ausschreibungen" klicken. Unter Kennzeichnungsbuchstabe "Z" findet man dann das MTB Rennen für Männer über 10,3 km.....ich finde es nicht so lohnend für 10,3 km nach Jesteburg zu fahren.

@Heide-biker: Könnte es sein dass irgendwann nochmal ein paar Runden dran gehängt werden?

Gruß

Jan

Ja, mann muss dort unter "Volkslauf" auf "Ausschreibungen" klicken. Unter Kennzeichnungsbuchstabe "Z" findet man dann das MTB Rennen für Männer über 10,3 km.....ich finde es nicht so lohnend für 10,3 km nach Jesteburg zu fahren.

@Heide-biker: Könnte es sein dass irgendwann nochmal ein paar Runden dran gehängt werden?

Gruß

Jan

Ja, tatsächlich! Aber wie du schon angemerkt hast, für 10 km lohnt das nicht!
Hauptsächlich scheint es dem Veranstalter um den Volkslauf zu gehen, die MTB-Veranstaltung scheint mehr oder weniger am Rande mit zu laufen.

Andre

Ich muss Jan und Andre da voll zustimmen...lohnen tut sich das nicht wirklich!

Aber trotzdem werde ich es wie im letzten Jahr machen, 15 km mit dem Rad hin, 10 km Training im EB (das Rennen) und 15 km wieder nach Hause.

Ein Lacher ist es trotzdem was der VFL Jesteburg da Veranstaltet, einige Läufer drehen ja schon 2 Runden...

Bis Dahin

André Z.

Hallo Andre,

ich glaube ich habe Dich in der ersten Stratreihe vorne links gesehen. Ich fühlte mich nach meinem Rennen in Münster am Mittwoch nicht so fit und habe mich hinter dem "gelben Gemüse" einsortiert. Das war ein Fehler. Ich kam erst einmal nicht so richtig voran. Dich habe ich nicht lange gesehen. Du scheinst gut weg gekommen zu sein. So wie Du halten wir es auch. Anfahrt, warm fahren, Rennen und Rückfahrt waren bei uns fast 40 Kilometer obwohl wir nur aus Buchholz kommen.

Das Wetter und die Veranstaltung war doch fantastisch oder? Ich habe einen Bericht von meiner Teilnahme auf meinem Blog veröffentlicht: Bericht MTB-Rennen in Jesteburg 2007

Die Veranstaltung wurde von Fotoservice Cycle-team fotografiert. Die sind noch am sortieren und werden die Bilder bis Ende der Woche veröffentlichen. Ihr könnt aber wenn Ihr möchtet Euch auf der Internetseite schon registrieren und wenn die Bilder veröffentlicht werden werdet Ihr per Email benachtrichtigt: Fotoservice Cycle-team

Hallo Jan,

jedes Jahr quatsche ich mir den Mund fusselig, dass das Rennen sicherlich viel interessanter wäre wenn man 2 oder sogar drei Runden fahren würde. Leider komme ich bei den Verantwortlichen nicht richtig durch. Ich bin wohl im falschen Verein. Schade.

Zurück