MTB/Rennrad Verleih in Mannheim und Umgebung?

Hallo,

gibt es in der Nähe von Mannheim einen Verleih für gescheite Räder?
Ein Bekannter meinte was von einem Laden in Schwetzingen in der Nähe vom Schloss, wusste aber nicht, wie der heißt.
Würde mich über Tipps freuen:daumen:

Gruß

Bei HiBike gibt es für 50 Euro pro Tag Testräder ... ist ja auch nicht so weit weg. Ich weiß aber nicht ob die auch so zum Verleih bestimmt sind oder nur bei echtem Kaufinteresse verliehen werden. Natürlich kann man schummeln, aber sowas macht man nicht!

garstiges Gesindel!

Ich bekomme ein Nicolai Helius AM in die Bude, das man Testen kann, aber
das kostet 90Tacken von Samstach bis Montach, und wenn man sich Mault
kostet das die Reparaturkosten, beim Kauf gekommt man die Kohle aber rausgerechnet, wenn das Bike nicht total Schrott is :p

Dann ist da noch mein ST, das man Mieten kann, agb´s, wie oben :lol:

Rennräder, was ist das :ka:
alla.

Seid ihr Spiesser (für diese Vokabel dürft ihr mich gerne totschlagen) trotzdem ihr seid rassistische RSportler, ...

Nacktschnecken sind auch Schnecken.

Weiß jemand um einen Verleih für taugliche MTB ggfs. über Mannheim hinaus, in Richtung Pfalz?
Mein Ratt hat die Grätsche gemacht und ich bin 4 Tage in Neustadt adW :heul:

Wenn jemand was privat hat (habe als Leihender und Verleihender damit nette Erfahrungen gemacht), alles was in Richtung "S" geht, geht.

Dankeschön :)

Ich habe dann bei bellorange gemietet. Vorteil große Auswahl, 7 Tage geöffnet, Rückgabe an allen Stationen möglich. Die Fullys und HTs sind untere Mittelklasse, mein 29er HT war aber sehr gut in Schuss und funktioniert auch auf den schwierigeren Trails der Gegend gut. Auch wenn der Anspruch deutlich höher und das Tempo deutlich niedriger als sonst waren :D

Zurück