MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
@Gloryzero/Tristan: Willkommen im Raum RT/TÜ! In diesem Thread fahren die Leute entweder ausschließlich Touren oder hauptsächlich Touren und ab und zu im Bikepark. Bad Wildbad ist daher für uns und unsere Räder wohl zu heftig. In Eningen gibt´s quasi `nen Mini-Bikepark (nur eine Line, kein Lift oder Shuttle, Fotos z.B. im Album von Ride-On-Chris und mir), vielleicht ist das für Dich interessant.
 
Ich nehm´ stark an, daß es ihn weiterhin gibt. Wenn ich´s noch richtig weiß, findet er immer erst im November statt. Dieses Jahr gibt´s dann vielleicht auch schon Sachen von IXS, wer weiß ...
IXS wäre super. bräuchte nen neuen enduro helm und die sachen von kali taugen mir nicht so wirklich...
 
Ich würde auch mal mitkommen wollen.
14:30 Neckarbrücke Touristinfo geht klar. Wenn ich wider Erwarten nicht bis 1435 aufgetaucht bin, komme ich auch nicht mehr.
 
Gurgel und ich rollen morgen durch den Bikepark Albstadt. Kommt sonst noch jemand? Es ist übrigens das vorletzte Wochenende, dann ist die Saison in Albstadt rum.
 
Sauber!!!
Schön zusammengeschnitten.
Aber am Anfang, beim hochschieben, das warst nicht du, oder?
Kenne dich eher mit dem Tempo vom Schluß die Berge hochdabbeln.
Hast da jetzt etwa Defizite?

Die Spots hast jedenfalls im Griff!! Respekt.

Aber die 'Big Balls' fehlen dir noch....oder verheimlichst du uns was???!!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen