MTB-Sammlung zu verkaufen – Klassiker, Raritäten & Erinnerungsstücke
Nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner Sammlung. Ich habe ein neues Hobby gefunden, und die Räder stehen leider nur noch im Weg – daher dürfen sie jetzt in gute Hände kommen.
Zur Sammlung gehören unter anderem:
Bei Interesse gerne melden – ich beantworte Fragen und sende auf Wunsch weitere Fotos oder Details.
Insgesamt ist das ein kompletter Mercedes Sprinter voll mit Rädern, Rahmen und Teilen
Preis. 6 tausend 15Komp MTB 5 X Rahmen 2 Kisten Voll Teile. nur XTR /XT / Tune 10 LAufradsätze
Nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meiner Sammlung. Ich habe ein neues Hobby gefunden, und die Räder stehen leider nur noch im Weg – daher dürfen sie jetzt in gute Hände kommen.
Zur Sammlung gehören unter anderem:
- Mehrere Specialized Stumpjumper (Stahl, 90er Jahre) – insgesamt 6 Stück, von sehr gutem Zustand bis gebraucht
- Pinarello Cristallo, komplett Shimano XT, fast wie neu
- Porsche FS mit Spengler-Komponen
- Kotter Stahl-MTB
- Cannondale Raven 1000SL Carbon, XTR / TUNE
- Giant Codex Carbon, komplett XTR
- und und und
- Außerdem viele gebrauchte und NOS Shimano XTR-Teile, darunter auch einige Laufräder
Bei Interesse gerne melden – ich beantworte Fragen und sende auf Wunsch weitere Fotos oder Details.
Insgesamt ist das ein kompletter Mercedes Sprinter voll mit Rädern, Rahmen und Teilen
Preis. 6 tausend 15Komp MTB 5 X Rahmen 2 Kisten Voll Teile. nur XTR /XT / Tune 10 LAufradsätze
Zuletzt bearbeitet: