MTB Schaltwerk von Campagnolo

hippoth

Radlos
Hi,
kennt jemand noch das MTB Schaltwerk von Campagnolo und hat vielleicht ein BIld davon? Ich hab gehört, daß es davon sehr wenig geben soll - oder gibts das überhaupt?

gruß :bier:

Campa hatte mal ein MTB-Schaltwerk namens Centaur auf dem Markt, ist aber schon über 10 Jahre her. Jetzt bezeichnet Centaur die Rennradgruppe, die früher Daytona hies.

man man man...da habt ihr aber ordentlich was gefunden!!!

ich frage nämlich deshalb, da ich an meinem mtb-cruiser ein campa-schaltwerk habe mir aber bisher noch niemand sagen konnte was für eins das ist...das tolle daran ist, daß es fast noch jungfäulich ist

ich werd mal von nem kumpel von mir ein foto machen lasen und es dann hier mal posten, denn es sieht schon ein wenig anders aus als wie auf den bildern die ihr hier gelinkt habt...z.b. ist auf dem schaltwerk nicht der schriftzug "Campagnolo" sondern nur ein altes symbol von campa...aber das seht ihr dann mal auf dem foto - vielleicht erkennt es ja jemand wieder

cu :bier:

Es wird nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein Schaltwerk namens Diabolo geben und das schaut so aus:

Anhänge

• campangnolo diabolo schaltwerk.jpg
    campangnolo diabolo schaltwerk.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 131
hallo leute,

ich hab endlich zwei bilder von meinem campa schaltwerk...vielleicht erkennt das jemand und kann mir ungefähr sagen aus welchem jahr das stammt oder was weis ich noch alles (vielleicht auch den aktuellen wert?)

campa_1.gif

campa_2.gif

bis dahin :bier:

ich kenns nicht, aber das teil sieht irgendwie... anders aus! :eek:
wie ist die funktion?

edit:
willst du das schaltwerk verkaufen? ich an deiner stelle würds behalten. so eins hat nicht jeder.

hi mcfisch,

verkaufen will ich es natürlich nicht, dafür ist es eine zu große rarrität denk ich mal!

ich würd einfach mal gerne mehr dazu wissen...wenn du es kennst, hast da nicht noch ein paar infos?

:bier:

Zurück