MTB Schuhe - Schnellverschluss-System feststellen

Noch einmal Danke für Deine Einschätzung.

Ich werde gerne berichten, in der Zwischenzeit schaue ich mich nach weiteren Alternativen um.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Mit dem Adidas wärst du besser dran gewesen. Auch wenn es für dich zu viel Kohle is... verstehe auch absolut nicht..Du fragst nach,man gibt seine Meinung dazu und kaufst ihn trotzdem. Warum fragt man dann eigentlich erst????

Adidas terrex trail cross sl ist ein super Kompromiss. Taugt mit Flatpedals und zum Laufen.
Wenn es kühl wird aber nur mit entsprechenden Socken zu empfehlen. 2h bei 8 Grad radeln und ich habe kalte Zehen.

Uih, das wird ja schon eine Steinigung hier :)

Und nochmal für alle, ich habe den Hinweis/ die Empfehlung mit den Adidas abgespeichert und werde ihn auch berücksichtigen. Bzw. hatte ich die Schuhe von vornherein auf dem "Radar". Derweil trage und berichte ich auch gerne über die Nutzung der Mavic´s berichten.

Vielen Dank noch einmal an alle Berater :)

Grüße

Dann viel Spaß beim laufen, wenn die Schuhe unten offen sind. Oder hast du im Vorfeld geklärt, ob es Abdeckungen dafür gibt?
Du wolltest einfach eine Absegnung, dass der billige Schuh genau so gut ist wie ein teurer.
50 Euro für einen Schuh, der nix gut kann von dem was man an Anforderungen stellt, finde ich trotzdem sehr viel. Aber ist ja deine Kohle.
Btw mit Radschuhen wandern ist auf Grund der steifen Sohle auch suboptimal. Aber was weiß ich schon.

irgendwie doch ne Menge ....Danke...;)

Zurück