MTB-Schuhe um Saarland - Wo ?

CassandraComplx

Papi 2000
Moin !

Ich bin kurz vorm verzweifeln - wollte mir eigentlich "nur" :rolleyes: neue MTB-Schuhe zulegen und finde nix passendes. Mittlerweile hab ich alle Händler in SB durch. Kennt Ihr noch Alternativen im Umkreis SB ? Raum SLS,HOM oder WND würde auch gehen.
Vorzugsweise SIDI (hat die nicht auch der Laden in Lebach ? BTW: kennt jemand die Öffnungszeiten ?), bin mittlerweile aber auch allen anderen ggü. aufgeschlossen.
PEARL IZUMI, NORTHWAVE (hab ich z.Zt.) oder andere mit brettharter Sohle und wenn möglich Ratschenverschluss ginge auch.

Danke und Gruss
Sascha

Original geschrieben von CassandraComplx
Moin !

Ich bin kurz vorm verzweifeln - wollte mir eigentlich "nur" :rolleyes: neue MTB-Schuhe zulegen und finde nix passendes. Mittlerweile hab ich alle Händler in SB durch. Kennt Ihr noch Alternativen im Umkreis SB ? Raum SLS,HOM oder WND würde auch gehen. Vorzugsweise SIDI (hat die nicht auch der Laden in Lebach ? BTW: kennt jemand die Öffnungszeiten ?), bin mittlerweile aber auch allen anderen ggü. aufgeschlossen.
PEARL IZUMI, NORTHWAVE (hab ich z.Zt.) oder andere mit brettharter Sohle und wenn möglich Ratschenverschluss ginge auch.

Danke und Gruss
Sascha

versuchs doch mal bei total normal in St. Ingbert. da geht fast immer was

und jetzt zur Party gehts hier lang >>>

wenn du den Velosport Strässer in Lebach meinst: der hat von 16 bis 19 Uhr normalerweise geöffnet, mittwochs nachmittags is zu.

Der hat in der Regel auch immer einige Schuhe da, kannste ja mal vorbeischauen. Ich mein der hätte auch SIDI

MFG
Chris

@Moose

Mit meinen Füssen kann man nicht online bestellen:rolleyes:
Hab' zwar nur 9,5 allerdings recht schmal gebaut.
Hatte mich gestern in 4 Läden umgeschaut - je nach Hersteller schwankte die Grösse zwischen 10 und 12 :confused:
und die, die dann von der Länge gespasst hatten, waren so breit dass ich sie trotz 3fach-Klett und/oder Ratsche nicht richtig fixieren konnte.
Geh mal heute noch zu meinem Haus- und Hofdealer. Der hat zwar nur Specialized-Schuhe, die sollen aber wohl durch die Body-Geometrie-Sohle gut sitzen...

CU
Sascha

Also Sidi bekommst du in SB bei Zweirad Kiel der hat aber immer nur wenige auf Lager besser ist da in Niederlinxweiler Fahrad Puhl der hat meistens alle aktuelle Modelle auf Lager, Pearl Izumi bekommst du in Sb im Kartstadt!
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Achso wegen den Grössen bei Sidi immer ne Nummer Grösser kaufen ich hab normalerweise 43 und hab in meinen Sidi 44 und die passen wie angegossen!

Zurück