Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, sohle ist sehr steif! Durch die weichen Stollen aber(auswechselbar), kann mann mit dem Schuh sehr gut laufen!

aha! mein preislimit liegt aber bei so ca. maximal 100â¬!
!
die Ergo Plus von Diadora bei H&S zum o.g. Preis sind ein super Angebot. Ich habe sie mir als "Zweitschuh" geholt.
Letztendlich ist bei Schuhen Beratung schwer, denn sie müssen passen und keiner kennt deine Füße. Ich habe ziemlich breite Füße und einen hohen Rist. Mir passen z.B. weder SIDI noch Specialized, da können die Schuhe abstrakt gesehen noch so gut sein. Dagegen werde Leute mit schmalen Füßen mit Scott, P.Izumi oder den Diadora Ergo (die Diadora Team Modelle sind enger geschnitten) vermutlich nicht glücklich. Auch Shimano Schuhe sind relativ weit.
Es gibt ja von SIDI auch die weitergeschnittene Form "MEGA" vom Dominator ... macht das Sinn für mich als ein Vertreter der "Breitfußfraktion" oder sind die Diadora-Schuhe Ergo plus die beste Wahl?
Ein MEGA von SIDI zum Probetragen beim örtlichen Händler zu finden ist fast unmöglich.
Gruß
Stefan