:::MTB Schwucken:::Im Körper des Feindes...

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Heimlich, Still und Leise hat sich im Frühjahr und Sommer 2007 ein MTB-Schwuckentreff gebildet. :D In inzwischen unregelmässiger Regelmässigkeit wird an einem Tag in der Woche zwischen Montag und Freitag am frühen Morgen die Schwucke durchs Brandenburger Land geschwuckt.

Die Termine werden immer sehr kurzfristig vereinbart und der Zeitstrahl dieser Monstertouren liegt bei ca. 4 - 5 Stunden. Start ist meist am frühen Morgen nach Schulbeginn, nach Abgabe der Kids in der Kita oder sonstiger Besorgungen am frühen Morgen.

Geschwuckt wird ehrlich, was heisst: nach Möglichkeit ohne Windlutschen wie ein Mann mit Flatterhose. Natürlich wird mit Helm gefahren und ein anständiges Radsportniki vorzugsweise in einer knalligen Farbe getragen. Wer dieses Niki nicht besitzt kann auch eine Pannenweste überstreifen.:D

Wer sich angesprochen fühlt, nächster Termin:

Montag, 27.08.2007 um 08:00 Uhr am S-Bahnhof Erkner

checkb:winken:

Du verwechselst das was. Mein Trikot ist schwarz, aber nur um nicht von Hobbyradlern erkannt zu werden. Es ist nicht sehr praktisch, zwanzig von ihnen stundenlang am Hinterrad zu haben.:D

sorry, schwucken am vormittag kann ich nur mittwochs, wobei ich auch am mittwoch um 13 uhr im büro sein muss. oho, dienstags könnte ich ganztägig, wie mir auffällt, doch da fahre ich meist geländeveloziped.

sorry, schwucken am vormittag kann ich nur mittwochs, wobei ich auch am mittwoch um 13 uhr im büro sein muss. oho, dienstags könnte ich ganztägig, wie mir auffällt, doch da fahre ich meist geländeveloziped.

@Jasper

Kein Problem dafür ist der Fred da. Hau Deinen Aufruf hier rein und Du wirst sehen es gibt eine Menge Leute die unter der Woche Zeit haben. Wäre sehr geil wenn das Teil hier leben bekommt, den im Gegensatz zum Mountainbiken ist Schwucken als Solomensch nicht so pralle.

checkb:winken:

PS: Mittwoch ist übrigends der Standarttermin, was jedoch angesichts der bevorstehenden N8-Saison bestimmt nicht so bleibt.

bin grad richtung ICC gerast und plötzlich überholt mich ne schwucke unangekündigt ... das problem an der sache war, dass ich in dem moment, wo er an mir vorbeiraste, ich zur seite rotzte, da ich ihn nicht bemerkt habe ... der arme - hat jetzt mehr ballast ...

ob ich mitm spucken gewartet hätte, wenn ich ihn bemerkt hätte, weiß ich nich ^^

:D

checkb ist raus.:heul: Mein Lohnerpresser fordert meine Anwesenheit für grosse unverschiebbare wichtige Erdveränderne Projekte.;)

Viel Spass, checkb:winken:

wasn nu? wann wolln wir mal wieder schwucken? hab inzwischen nur noch das große blatt, da müssen wir halt ein bisschen gas geben :)

pédaler en grand braquet,
sprint final a l´arrivée

na, woher stammt das zitat?

Passt doch!

Le velo vite repare
Le peloton est regroupe

Nächste Woche Mo, Di oder Mi jemand? Dann erst wieder Reformationstag.:p

mo passt gut, aber mo fang ich wieder mit tria training an, laufen und schwimmen, noch ne fette radtour dazu wird mir wohl zu heftig.

Zurück