MTB Short ohne rascheln

Servus,
suche eine MTB Short die nicht das Typische Plastik-Rascheln hat. Bin über Vorschläge von Hosen bzw aus welchem Material sie sein sollte sehr dankbar.

Grüße Barny

Nachdem ich mir 5 verschiedene Hosen bestellt hatte bin ich endlich von der "FOX Ranger" überzeugt wurden.
Sehr leicht und unwahrscheinlich bequem.

Das Thema ist zwar schon älter, aber ich suche auch eine kurze Hose ohne Aufschrift, die nicht raschelt.

Die Fox Ranger ist da eigentlich super. Nachdem gestern bei der zweiten Hose innerhalb weniger Wochen der Knopf abgebrochen ist, möchte ich sie mir nicht noch einmal kaufen.

Gibt es sonst noch andere Empfehlungen?

Das Thema ist zwar schon älter, aber ich suche auch eine kurze Hose ohne Aufschrift, die nicht raschelt.

Die Fox Ranger ist da eigentlich super. Nachdem gestern bei der zweiten Hose innerhalb weniger Wochen der Knopf abgebrochen ist, möchte ich sie mir nicht noch einmal kaufen.

Gibt es sonst noch andere Empfehlungen?

Neuen Druckknopf drauf. Fertig.

Bei einer Hose für 70€? Nach 3 Wochen? Und dann soll ich mir noch eine Zange kaufen.

Wird ich ja machen, aber nicht wenn der Fehler "Standard" ist.

Fox finde ich von der Qualität auch nicht so prall. Gen ich ja zu. Aber so ein blöder Druckknopf kann sich schon mal verabschieden. Zange brauchste ja nicht. Nur nen Hammer. Auflage für den Druckknopf is bei so nem set für'n paar Euro dabei.

Ich schau mich nach was anderem um. Wenn ich nichts finde, mache ich es so.

Aber da es die 2. Hose innerhalb zwei Monaten ist, halte ich diese Option nicht wirklich für fair. Sollen die ihren Mist doch zurück bekommen.

Ich find den Aufwand die Hose umzutauschen größer. Da klöppel
ich mir schnell nen neuen Druckknopf dran und bin mit der Nummer durch.
Bei mir war die Short von gonso wo der Knopf sich verabschiedet hat.

Zurück