MTB Silikonarmbänder gefunden

• Ersteller Ersteller baumzipfel
  • Erstellt am Erstellt am
B

baumzipfel

Guest
heyho,

war vor kurzem im bikepark unterwegs und sichtete bei einem kollegen ein blau- weißes silikonarmband :rolleyes:.
sah recht stylish aus, leider wusste er die adresse nicht mehr genau. nach langer recherche im internet fand ich's dann endlich express-yourself.de. naja die site lässt vom style zu wünschen übrig, aber die armbänder für 1,99 das stück sind nicht schlecht. sie haben die prägung: scars, scrapes, bruises, proof - be a mountainbiker....-- also zu deutsch narben, kratzer, prellungen, beweise – sei ein mountainbiker...
eigentlich scho ne gute idee, mal was für den passionierten mountainbiker zu stylen :daumen:, denn ansonsten kenne ich nur die bänder von livestrong.
naja hab jetzt mal zwei stück für mich bestellt-- mal schauen...

have some fun :lol:

In Italien am Strand gabs immer so nette Herren, die haben nen individuellen Schriftzug auf so Lederarmbändchen punziert. Wenn man ganz lieb fragte (und Papi zahlte) ham die die Buchstaben auch noch eingefärbt. Meine damals 5jährige Schwester fand das auch voll toll.

Ist vielleicht ne alternative..

werbung sollte man als werbung kennzeichnen - oder es so intelligent machen, dass es sich nicht auf den ersten blick selbst entlarvt...

Also wenn ich mir die Seite so anschaue und insbesondere das Bild, auf dem das Armband zu sehen ist, dann frage ich mich, wie sie den Schimpansen dazu gebracht haben, das Armbändchen anzuziehen.

werbung sollte man als werbung kennzeichnen - oder es so intelligent machen, dass es sich nicht auf den ersten blick selbst entlarvt...
ich hätte deshalb erst einmal gefragt, wo es solche Bänder zu kaufen gibt und mit einem zweiten account hätte ich dann die Antwort gegeben. Das ist die hohe Kunst der Täuschung.

... yoho herr Prof. em. Dr. rer. nat. Dr. h.c. mult. powderJO :confused:, wenn ich werbung machen wollte, dann hätt ich mir erst mal ne heiße webpräsenz aufgebaut, bevor ich letztendlich an die öffentlichkeit gehe!

... erst denken, dann senden :daumen:...

denken wird überbewertet.

gerade hier...
k045.gif

Zurück