MTB!!! Sonntag, 14.5. was geht?????

steinbeisser schrieb:
hi all,
also, lust auf eine kleine runde im eichsfeld????
Möchten will man immer aber können kann man selten?:rolleyes:
Sonntag wollte ich eigentlich die Eislebener RTF fahren, hab aber noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und mitbekommen daß am 14. Muttertag ist.
Ich bin also ein artiger Junge und fahre mit der Familie evtl. zwischen 10 und 13 Uhr zum Volksradfahren nach Gernrode.
Da gibts auch ein Bühnenrennen zum Mitmachen z.B. für ausgeruhte Papis und so.
Der restliche Tag ist auch für nen guten Zweck :D
Wie sind denn sonst Deine Arbeitszeiten, vielleicht geht ja sonst noch mal was.
(PM?!)

Hallo Seini!

Habe leider die Woche jeden 2. Tag 24 Stundendienste, wenn ich da am So nicht zu Hause bin gibt es bestimmt Ärger und noch mehr!!!:confused:

Bin Ohmtroll seiner Meinung, melde Dich und ich wed es versuchen.

Teddy

Diesen (Muttertags-)Sonntag geht nix.

Vielleicht aber unter der Woche? Mit Andreas (Ohmtroll) hab ich letzte Wo abends eine sehr geniale, kleine Runde gefahren.

Grüße, skr.

Hallo,
also "unter der Woche" klingt gut.
Da findet selbst der Frosch trotz vollem WE-Terminkalender noch ein wenig Zeit.

Bitte Naegel mit Koepfen! Oder im ESK-Termini: "Butter bei die Fische!"

Ciao
Der Frosch
C.

hallo eichsfelder!
ich nutze diesen thread mal für eine kurze anfrage. da das hier mit den tourenverabredungen scheinbar ganz gut klappt, würde ich in naher zukunft gerne mal einen touraufruf starten.

ich komme aus bad sooden-allendorf - also sozusagen eichsfeldzonenrandgebiet;) meinen "hausberg" gobert/hörne kennen ja wahrscheinlich die meisten von euch. sicherlich recht unbekannt ist das waldgebiet westlich von bad sooden-allendorf. hier sind die berge zwar etwas "flacher", aber es gibt viele, wunderschöne singletrails.

nun würde ich mich als "tourguide" zur verfügung stellen und allen interessierten diese gegend mal zeigen. da bad sooden-allendorf von bergen umgeben ist, kann man die streckenlänge und hm recht flexibel gestalten. je nach lust und zeit kann man z.b. gobert oder teufelskanzel mit in die tour einbeziehen.

nun will ich ersteinmal das allgemeine interesse abklopfen und vieleicht kann der ein oder andere schon mal sagen, welcher wochentag oder welches datum in frage käme.

so long...:cool:

Ja Ohmtroll wir waren zu zweit unterwegs!

Am ende standen 6 km Radfahren auf dem Taco und 5 km schieben!
Dies kann nur passieren wenn einem die Luft ausgeht und keiner was für die Reparatur dabei hat!
Alles weitere kann der Steini ja schreiben wenn de mal Zeit hat!

MFG Marco

Rahmenbrecher1 schrieb:
Ja Ohmtroll wir waren zu zweit unterwegs!

MFG Marco

Habe Dein Auto am Teich stehen sehen und Dich beneidet, Weil Du biken konntest und ich mit Frau und Kindern zu Fuß unterwegs war.:heul:
Aber wenn ich das Lese hätten wir ja zusammen laufen können.:lol:

Ich hoffe bei mir auf bessere Zeiten un vielleicht kann man ja mal wieder ne Tour zusammen fahren.( oder schieben?)

Gruß Teddy

mauntenbeiker schrieb:
hallo eichsfelder!
ich nutze diesen thread mal für eine kurze anfrage. da das hier mit den tourenverabredungen scheinbar ganz gut klappt, würde ich in naher zukunft gerne mal einen touraufruf starten.
...
nun würde ich mich als "tourguide" zur verfügung stellen und allen interessierten diese gegend mal zeigen.

:daumen:
Hervorragend!

Die Gobert kenne ich ein wenig, doch auch hier gibt es sicher noch einiges zu entdecken.
Aber die "andere Seite" von BSA interessiert mich schon lange. Ich wette, daß es hier unter den Eichsfeldern noch mehr Leute gibt, die sich gern mal dorthin (ver)führen lassen.

Es wäre schön, wenn du einen Aufruf startest.
Jetzt zu Himmelfahrt haben sich wohl die meisten schon verplant, doch danach wäre es perfekt (zumindest bei mir).

Bis hoffentlich bald,
sketcher

Für alle, die es nicht kennen: Die Gegend um Bad Sooden - Allendorf ist traumhaftes Bikerevier!

Anhänge

• gobert0001.jpg
    gobert0001.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 19
  • Gobert0002.JPG
    Gobert0002.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 20
Zurück