MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Tach !

war jemand die Tagen im Siebengebirge? ist noch überall schnee? ist es mittlerweile eher eiisg? matchig? War letzen Sonntag mit Schwalbe snow stud unterwegs, war nicht so toll. Hätte sonst racing ralph parat, wäre wahrscheinlich nicht viel besser gewesen. Hättet ihr ein tip was für samstag am besten wäre, ohne dass ich für viel geld vernünftige schnee7spikesreifen kaufen soll.

gruß
guillaume

Im Moment ists eher Schneematsch mit einer Eisschicht drunter. Spike-Reifen machen schon Sinn, doch ists im Moment recht schwer, Schwalbes IceSpiker zu bekommen, da die prozierte Charge verkauft sein soll. Bei H&S sowie Fahrrad Gallerie bin ich ins Leere gelaufen und nachbestellen können die auch nimmer. Das würde mir ohnehin zu lange dauern, so dass ich mir so einen fürn nächsten Winter holen wollte. Die wesentlich teureren Spike-Reifen von Nokian machen bei dem durchschnittlichen Winter bei uns nicht so wirklich viel Sinn (m.E.). Ich würde aktuell halt eher mit grobstolligeren Reifen fahren, als mit nem RacingRalph oder anderen SemiSlicks *g*

danke für den Tip, dann werden wir mal sehen was es egibt, hab den smart sam gekauft, soll kein schlechter allrounder sein, und kann nicht schlimmer sein als mit dem snow stud. wenn ich mich bei der sonntagstour damit hinlege, darst du stolz lachen un sagen "mein tip"
Bis denne
Guillaume

Giom schrieb:
danke für den Tip, dann werden wir mal sehen was es egibt, hab den smart sam gekauft, soll kein schlechter allrounder sein, und kann nicht schlimmer sein als mit dem snow stud. wenn ich mich bei der sonntagstour damit hinlege, darst du stolz lachen un sagen "mein tip"
Bis denne
Guillaume

Fahre seit Ende Oktober den Nobby Nic (2.25). Der macht selbst im Schnee eine gute Figur. Den Härte test gab es bei der Bike & Run Silvestertour und den Schneetagen davor. Selbst bergauf im Schnee keine Probleme. Endlich ein Reifen fürs Trockene, schlammige und Schnee ohne zuviele Kompromisse eingehen zu müssen. Auf dem Asphalt läuft er nicht so gut wie der Racing Ralph, aber besser als die Albert Brother´s.

Sibby

Ähh .. sollen wir den Stammtisch-Fred evtl im DIMB IG Fred aufgehen lassen? Weil die Ankündigungen des jeweils nächsten Stammtisches könnte man auch da rein packen oder?

Splash schrieb:
Ähh .. sollen wir den Stammtisch-Fred evtl im DIMB IG Fred aufgehen lassen? Weil die Ankündigungen des jeweils nächsten Stammtisches könnte man auch da rein packen oder?

Hallo Michael,
ich meine wir sollten den Thread so belassen, wenn nur umbenennen, aber den Ersteller vorher fragen.

Ich denke den Smalltalk sollten wir hier abhalten und nicht den Wichtigen Thread mit zu vielen Sachen vollpacken.;)
Aber den Termin können wir mit Link wohl reinsetzen.:rolleyes:

Gruß
Klaus

Soooo ... der KArnevals-Stammtisch ist rum und wir waren dieses Mal zu viert:

Klaus aka REDKING
Frank aka Cheetah
Tomas aka Tomadi
und meiner einer
Michael aka Splash

War (mal wieder) ein recht lustiger Stammtisch. Der nächste STammtisch findet am 24.3. statt. Der Termin wird hier in den nächsten Tagen geposted werden ... ;)

Splash schrieb:
Der nächste STammtisch findet am 24.3. statt. Der Termin wird hier in den nächsten Tagen geposted werden ... ;)
Sorry, schau mal richtig in den Kalender!
Also der letzte Freitag im März ist der31.03.2006!
Ich denkke dann ist der nächste Stammtisch!:D
Achso, Lars du hast die Ehre den Termin zu machen!:cool:

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Sorry, schau mal richtig in den Kalender!
Also der letzte Freitag im März ist der31.03.2006!
Ich denkke dann ist der nächste Stammtisch!:D
Achso, Lars du hast die Ehre den Termin zu machen!:cool:

Gruß
Klaus

Hast recht - Asche über mein Haupt. Als ich das geschrieben habe, muss ich wohl leicht verwirrt gewesen sein ...

Zurück