MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo zusammen,
wollt nur mal hören,ob ihr auch die Neujahrtour mitmacht oder bleibt ihr lieber zuhause wegen leichten Kopfschmerzen;)

und wie siehts aus mit 02.01.zum Stammtisch
habt ihr
LUST??

Stammtisch

Morgen zusammen,hat am Freitag nicht geklappt,da die meisten im Urlaub waren.Ich denke,das nächste Treffen,wenn ihr wollt,findet dann am ersten Freitag im Februar statt.Wir könnten uns ja auch im HONEYS in Niederpleis treffen,wäre glaub ich die Mitte für alle.Was meint ihr??

Hallo Leute bin neu hier und habe mich über euer Thread gefreut. Alos bin auch sehr interessiert!!! Aber mir wäre Siegburg lieber (wurde auch schonmal genannt). Ich wohne in Troisdorf.

Grundsätzlich eine geile Idee mit dem Stammtisch! Ich glaube dann bin ich ja der jüngste :-)

Nabend zusammen,
wollt nur mal hören,ob nächste Woche der Stammtisch stattfindet und wenn ja,wer kommen möchte.Hab ja schon mal vorgeschlagen,sich beim Honey´s zu treffen.
Bitte um weitere Vorschläge.
Bis dann

Ich wollte mal den alten Fred hier wieder ausbuddeln, um nach nachzuhören, ob es Interesse gibt, noch mal einen Anlauf zu machen, einen Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis ins Leben zu rufen. Ich denke mal, dass die Idee an sich schon sehr gut war ...

Biken kann ich die nächsten Wochen nich, da ich mir einen individuell angepassten, weissen, Vollarmprotektor gegönnt habe und den erst in ein paar Wochen wieder ausziehen darf, aber evtl würde mich wer mitnehmen?

Bei schönem Wetter würde ich mal gleich die Sieglinde vorschlagen - bei schlechtem Wetter fällt mir grad nix ein ...

Terminvorschlag: jeweils letztes Wochenende im Monat, Tag egal :D

Splash schrieb:
Bei schönem Wetter würde ich mal gleich die Sieglinde vorschlagen - bei schlechtem Wetter fällt mir grad nix ein ...

Terminvorschlag: jeweils letztes Wochenende im Monat, Tag egal :D

Ich fände wechselnde Lokalitäten nicht schlecht, mal Sieglinde, mal Pizzeria dann mal Brauhaus :bier: …….

Uhrzeit: ~21:00, da sind die Kinder im Bett
smiley-channel.de_familie001.gif
, und schlafen hoffentlich.

Also letztes Wochenende im August wäre 26. bis 28. 8.

Suchts Euch aus, ich komm dazu.

Udo kenn ich ja, wenn ich ne Gruppe sehe, wo er mit dabei sitzt, hock ich mich einfach mal mit dazu.

Einmal im Monat ist ok,es Lebe der Stammtisch und ein bisschen :bier:
Hatte ja nicht mehr dran geglaubt,das dieser Thread nochmal eröffnet wird :)

Gruß Guido

Da ich drauf angewiesen sein werde, dass mich wer mitnimmt, sollte ggf jemand anders den Termin vorschlagen. Ansonsten ist Freitags abends super - nur evtl so gegen 19:00 oder so?

Hallo,

ich würd auch gern kommen, wenn Ihr mich wollt! :)

Freitags 19:00 Uhr wäre super. Allerdings am letzten Wochenende im August bringen wir unsere kleine für ein paar Tage zur Tante an die Nordsee (strumfreie Bude)!!

Um es evtl für mich (temporär Behinderten) was einfacher zu machen, wollte ich mal anfragen, ob es OK wäre, ein erstes Treffen in Bad Honnef Himberg zu machen. Da gibt es einen Griechen, wo man ganz gut sitzen und plaudern (und futtern) kann. Für mich hätte dies aufgrund der Immobilität den Vorteil, dass ich auch im August kommen könnte.

Wenn jemand vorher im 7GB biken wollte, würde ich die Unterbringung der Bikes über den Stammtisch bei mir in der Garage anbieten, falls gewünscht. Allerdings müsste man die Ende-Zeit dann vorher abstimmen, um wieder ans Bike zu kommen. Ich wohne ca 1,5 km / 30 hm von dem Griechen weg.

Ein zweites Treffen könnte man dann ja zB in der Sieglinde machen oder wo anders (Vorschläge??). Was meint Ihr ??

Udo1 schrieb:
Hallo,

jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Stammtisch am Freitag, den 26.08.05
Zeit:19:00 Uhr

Ich werde auf jeden Fall da sein, diesmal mit blauem Helm.
Bis zum 26.08.

Gruß Udo

Lieber Udo,
ich gehe mal davon aus, dass du Kollege Splash chauffierest?
smiley-channel.de_krank003.gif
Anders kann ich deinen Post nicht deuten.

Wir wollen doch keinem temporär Behinderten diskriminieren. :)

Udo1 schrieb:
Hallo,

jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Stammtisch am Freitag, den 26.08.05
Zeit:19:00 Uhr

Ich werde auf jeden Fall da sein, diesmal mit blauem Helm.
Bis zum 26.08.

Gruß Udo

Hallo Udo

Werde mir den Termin notieren und vorher noch bescheid geben ob ich kann!

Gruß
Klaus

Hallo zusammen,
da ich am Freitag zur Party meines Arbeitgebers eingeladen bin,kann ich noch nicht sagen,ob und wann ich komme.
Da aber die Sieglinde auf meinem Nachhauseweg liegt,sehe ich ja,ob noch jemand da ist und wenn ja,gesell ich mich einfach dazu ;) .

Bis dahin
Guido

Zurück