MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Supi - der 2.Stammtisch dieses Jahr auf der "anderen" Rheinseite. Bin ja mal gespannt, auch wenn Donnerstags etwas anders ist als sonst. Als Frank wegen anderem Tag anfragte, vermutete ich Samstags. Aber lassen wir uns überraschen - anders ist ja nicht schlechter und für alle die, bei denen Freitags tabu ist, kanns ja diesmal klappen ... :D

Tach,

Danke für die Einladung. Leider habe ich momentan Bedenken ob ich das zeitlich hinkrieg..und dann noch auf die andere Rheinseite :)

Gruss
Matthias

Der nächste Stammtisch ist mal ausser der Reihe an einem Donnerstag in Rheinbach. Näheres siehe meine Signatur. Jeder der mag ist natürlich herzlich eingeladen ...

Aufgrund des derzeitigen doch etwas "staubfreien" Wetterzustandes findet der heutige DIMB-Stammtisch (siehe Post Nr. 275 oder LMB-Termin hier) im Wintergarten-Bereich statt (oder wollte jemand im Freien sitzen...?).

Vielleicht hat man sogar den gemütlichen Kachelofen angeschmissen :cool: .
Der Tisch ist auf den Namen "DIMB" reserviert. Die typische Brauhaus-Küche bietet übrigens für jeden Typ von Hunger etwas Passendes an :) .

Hallo Biker , hier ist der neue Termin für den Stammtisch.

Eingeladen sind Bikerinnen und Biker
die sich gerne mit andern austauschen möchten
und über Gott und das Rad reden möchten.
Dabei ist es egal ob Sie Dimbo oder Nimbo sind.
Wir quasseln mit jedem!
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Bitte anmelden!

Viele Grüße
Klaus

Oh Mann, was ist denn jetzt passiert!:eek:
Ich glaube der Italiener muss anbauen!:lol:
Freue mich euch alle morgen zu sehen! :love:

Viele Grüße
Klaus

Ich bin ein bißchen neugierig und frage mich was ihr da die ganze Zeit redet! Erzählt ihr euch "ich fahre da und da lang und es ist schön da und da" oder wie muss man sich das vorstellen? Kennt ihr euch alle schon?

Ich bin ein bißchen neugierig und frage mich was ihr da die ganze Zeit redet! Erzählt ihr euch "ich fahre da und da lang und es ist schön da und da" oder wie muss man sich das vorstellen? Kennt ihr euch alle schon?

meist geht die sache immer übers biken

was kotzt den einen an (trails zerstört)
womit macht man sich keine freunde(wilde bauaktionen in den wäldern)
wer hat was neu
wer hat was getestet
usw.

soweit kennen sich hier alle!

meist geht die sache immer übers biken

was kotzt den einen an (trails zerstört)
womit macht man sich keine freunde(wilde bauaktionen in den wäldern)
wer hat was neu
wer hat was getestet
usw.

soweit kennen sich hier alle!

Das hört sich interessant an, ich denke da könnte ich eine Menge dazulernen... aber vielleicht sollte ich mich erstmal ans Mitfahren gewöhnen, oder kennt ihr euch eher von den Stammtischtreffen als vom Mitfahren? Wie ist das mit euch und den 7Gebirglern? Ich wohne in Bonn und hab ungefähr die gleiche Distanz zu beiden Grüppchen, seid ihr "verzahnt"? Wer ist in Bonn eher der Ansprechpartner wenn es ums Kennenlernen geht?

Am letzten Freitag im September trafen sich im ViaVeneto eine rekordverdächtige Anzahl an Bikern:

Achim@seven-hornets
Christoph@Bikenstoffel
Frank@Cheetah
Guido@Montana
Guillaume@Giom
Helmut@born 2bike wild
Karin@Kalinka
Matthias@Mufflon
Ralph@Blitzfitz
Renate@Harnas
Renate@Tazz
Stefan@Balu.
Sven@Kettenfresser
Thomas@monsterchen
Uwe@Handlampe
Miriam@ Kitty(anderes Forum)

Über was alles geredet wurde bekam ich nicht mit und wird auch nicht weiter erzählt!:aetsch:
Wer es wissen/miterleben will darf gerne am nächsten Stammtisch am 27.Oktober teilnehmen.;)

PICT0005.JPG

Fotos können hier gefunden werden!

Danke das ihr alle so zahlreich erschienen seid!
Ich fand es einen gelungenen Abend.:daumen:

Einen Wermutstropfen hatte es leider schon. Bitte zahlt demnächst auch alles was verzehrt wurde.;)

Viele Grüße
Klaus

!
Einen Wermutstropfen hatte es leider schon. Bitte zahlt demnächst auch alles was verzehrt wurde.;)

Viele Grüße
Klaus

Moin moin Klaus,

vielen Dank für die Organisation des netten Abends. :daumen:

War eine große und lustige Runde :)

Auf welchen Betrag bist Du denn sitzen geblieben? Dieser Betrag sollte zumindest aufgeteilt werden - kann ja nicht angehen, daß Du die Zeche der anderen begleichst

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Christoph

Da sich hier nichts tut, wandere ich aus und hab ab jetzt was anderes vor!:mad:

Kann halt nicht so kurzfristig wie ihr!

Gruß
Klaus

Zurück